Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 226 Views | 06.02.2014 | 10:22 Uhr
geschrieben von Peter Bär

Hermes Germany GmbH

Hermes: Annahme verweigert, obwohl Empfang dauerhaft besetzt!

Sehr geehrte Damen und Herren von Hermes,

2 Sendungen für unseren Messestand sind mit dem Hinweis "Annahme verweigert" auf dem Weg zu uns zurück.

Ich stelle fest: Der Stand war seit Dienstag ganztägig von einem Repräsentanten besetzt. Die Annahme kann gar nicht verweigert worden sein. Man berichtete mir auch nicht von einem Hermesboten.

Ich gehe also von Vorsätzlichkeit aus. Da die Auswirkungen der Nichtanwesenheit von Katalogen am Stand für uns geschäftsschädigend ist und wir nun erheblichen Aufwand haben forden wir entsprechenden Schadensersatz.

Wir erwarten Ihre zügige Rückmeldung.

Herzliche Grüße,

www.biketeam-radreisen.de

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Schadensersatz, Rückerstattung Porto

06.02.2014 | 11:43

Hallo Herr Bär,

um eine Klärung vorzunehmen, benötigen wir die Sendungsnummern der beiden Pakete.

Mit der Angabe Ihrer Anschrift haben wir diese ermittelt und werden Sie schnellstmöglich kontaktieren, sobald uns die Rückmeldung der zuständigen Niederlassung zu diesem Vorgang vorliegt.

Beide Sendungen wurden heute an unserem Sortierzentrum umgeschlagen und werden am 7.2. an der Versenderadresse wieder in der Zustellung sein.

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice

06.02.2014 | 16:04
von Peter Bär | Regelverstoß melden
Lieber Hermes Kundendienst. Wie sieht es aus mit der Bearbeitung?

17.02.2014 | 08:52
von Peter Bär noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir haben von Hermes nach einigem Hin und Her das Porto erstattet bekommen. Allerdings hat Hermes in der Rückmeldung geschrieben, wir erhalten das 3fache des Portos als Entschädigung. Dies war nicht so! Jetzt meldet sich keiner mehr. Nie wieder Hermes.

17.02.2014 | 15:36
von Hermes Germany GmbH | Regelverstoß melden
Hallo Herr Bär,
zum Ende der letzten Woche informierten wir Sie per E-Mail darüber, dass wir auch den noch fehlenden Betrag überweisen.

Ihr Hermes Kundenservice
socialmedia spider monkey hermes-europe.de

24.03.2014 | 08:59
von Peter Bär gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man ist mir mit dem 3fachen Porto entgegengekommen. Allerdings steht dies in keinem Verhältnis zum geschäftlichen Schaden, der mir entstanden ist.
Zukünftig werde ich wohl andere Dienstleister nutzen.

25.04.2014 | 11:11