Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 150 Views | 20.02.2014 | 12:49 Uhr
geschrieben von Tanja K.

Hermes Germany GmbH (Rendsburg)

Hermes-Boten und Benachrichtigungen sind noch immer unsichtbar!

Habe jetzt nach drei Monaten mal den Versuch gewagt und wieder etwas bestellt was mit Hermes geliefert wird, bzw hätte geliefert werden sollen. Und wie nicht anders erwartet, war es wieder das gleiche Spiel. Angeblich war ich nie zuhause und Benachrichtigungen bekam ich auch nicht. Habe mir vom Versender die Sendungsnummer zukommen lassen, damit ich jetzt wieder meinem Paket hinterher telefonieren konnte, damit ich es an einen Shop geliefert bekomme. Das ist wirklich eine Bodenlose Frechheit, vor allem weil es immer ein und die selbe Person ist, die hier fährt. Ich sehe oft genug das Fahrzeug bei mir längs fahren.

Gerade letzte Woche bekam auch mein Vater die Machenschaften dieser Person zu spüren.Er wartete auch auf sein Paket. Dieses wurde bei den Nachbarn abgegeben ohne aber eine Benachrichtigung bei meinem Vater zu hinterlegen. Wir wohnen in der gleichen Straße und tragen denselben Nachnahmen. Zufall?

Es ist für mich mehr wie ein Rätsel, wie es Möglich ist bei so einer Arbeitsmoral an seinem Job festhalten zu können, aber das habe ich ja auch schon vorher erwähnt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Wie gehabt verlange ich eine Zustellung meiner Ware, denn ich habe ein Recht darauf und da es mit dem jetzigen Fahrer nicht möglich ist, diesen auswechseln!

20.02.2014 | 13:29

Hallo Tanja K.,

es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung nicht direkt bei Ihnen abgegeben wurde. Wir bitten dafür in aller Form um Entschuldigung.

Mit dem Zusteller wird ein intensives Gespräch über diese Reklamation geführt.

Ihre Sendung wurde heute, 20.02.14, im gewünschten Paketshop zugestellt.

Ihr Hermes Kundenservice

18.03.2014 | 08:37