Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 995 Views | 19.02.2014 | 23:29 Uhr
geschrieben von Sabrina Niestroj

Paket zwar geliefert, aber geöffnet und Geld raus geklaut

Montag wurde das Paket von meiner Mutter aus dem Harz nach Bremen verschickt und lag heute vor der Tür.

Noch alles okay. Nach dem Öffnen des Paketpapiers und des Schuhkartons lag alles durcheinander im Paket, der Brief war aufgerissen und lag verknüllt unter den anderen Sachen, bei der kleinen Handtasche waren alle Reißverschlüsse geöffnet. Es lagen lt. Aussagen noch 50 € im Brief, diese wurden aber geklaut!

Hinterher habe ich gesehen, dass 2 verschiedene Klebebänder benutzt wurden, meine Mutter hat aber nur durchsichtiges benutzt. Und der Schuhkarton wurde mit einem Messer oder ähnlichem vorher aufgeschnitten, das kann man erkennen. Ich bin schockiert!

Lt. Sendungsnummer befindet sich das Paket

18.02.2014 08:44:09 Die Sendung befindet sich in der Hermes Niederlassung Northeim.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: 50 EURO

20.02.2014 | 08:26

Sehr geehrte Frau Niestroj,

entschuldoigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Senden Sie uns bitte eine Email an socialmedia spider monkey hermes-europe.de als Betreff geben Sie bitte die Reclabox ID 74147 an.

Bitte schildern Sie in Ihrer Email den Sachverhalt.

Für Ihre freundliche Mithilfe bedanken wir uns.

Beste Grüsse

Ihr Hermes Kundenservice

02.03.2014 | 11:29
von Sabrina Niestroj gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Verrechnungsscheck wird zugesandt, vielen Dank!