Durch GLS gelöste Beschwerde. | 516 Views | 24.02.2014 | 15:22 Uhr
geschrieben von Lutz Marquet

GLS Germany (Alsdorf)

Trotz anwesenheit Lieferung wider nicht zugestellt.

Am 21.02.2014 sollte eine Bestellunng bei mir in Aachen durch GLS - Aulieferunglager Alsdorf, zugestellt werden. Da die Ausleiferung angekündiegt war und ich zu Hause, währe dies auch kein Problem gewesen. Leider aber schien der Auslieferunfsfahrer aber andere Pläne zu haben!

Gegen ca. 12. 05 Uhr erhielt ich eine E-Mail in dem mir mitgeteilt wude das man mich nicht angetroffen hätte!

11:42 Empfängrt kontaktiert Betriff. Benachrichtigungskarte

11:43 Nicht zugestellt da Kunde nicht angetroffen

11:43 Empfängrt kontaktiert Betriff. Benachrichtigungskarte

11:50 Zugestellt imGLS Paket Shop

Die alles kann aber nicht sein da ich zu diesem Zeitpunkt zu Hause war und ich Besuch hatte, der meine Aussagen jederzeit bestätigen würden!

Ich habe darauf hin den sogenannten Kundenservice Tel. kontaktiert wo man sehr erstaunt tat. Nachdem ich klar gemacht hatte das der Sachverhalt so wäre wie ich ihn geschildert hätte, wollte man den Reklamationsdiens von GLS invormieren. Desweitere forderte ich die sofortige Ausliefrung an mich, wurde aber sofort vertöstet da dieses wohl mindestes 5-7 Tage dauern würde? Samstags liefert GLS sowieso nicht aus!

Der Hammer kam aber um 14.10Uhr.Plötzlich tauchte ein Wagen von GLS-Alsdorf auf und ich dachte sie würden doch noch Liefern, was ich aber nur erhielt war die " BENACHRICHTIGUNSKARTE " welche ich nach Aussage" GLS Sendungsinfomation ja schon um11:43 Uhr erhalten haben sollte!

Da dieses bereits bei 5 von 7 Lieferungen von GLS - Alsdorf so abgelaufen ist, gehe ich davon aus das diese Vorgehensweise eine wohl übliche Verfahrensweise bei diesem Unternehmen ist!

Ich werde auf Gund dieser Liefermetoden zukünftig nicht mehr bie Händlern oder Unternehmen bestellen oder kaufen die mit GLS versenden. Ich kann und werde solche Metoden nicht meht tollerieren oder unterstützen!

Meine Forderung an GLS Germany: Sofortige Nachlieferung binnen 48 Std.

24.02.2014 | 15:22
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrter Herr Marquet,

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

28.02.2014 | 04:46
von Lutz Marquet gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Aufgrund der wiederholten Nichtanlieferung durch GLS bin ich vom Kauf des Produktes zurückgetreten!