Durch Constructa-Neff gelöste Beschwerde. | 2524 Views | 26.02.2014 | 14:11 Uhr
geschrieben von Thomas Steinert

Constructa-Neff Vertriebs-GmbH (München)

Neff Geschirrspüler - Heizpumpe nach 3,5 Jahren defekt

Bestell-/Kundennummer: Rechnung EB528985

am vergangenen Montag, dem 24.2. wurde bei unserem Neff Geschirrspüler S51M53X1EU/16 ein Defekt der Heizpumpe festgestellt. Der Geschirrspüler wurde von uns im Juni 2010 mit anderen Küchengeräten aus dem Hause Neff und Bosch angeschafft. Da wir auf das Gerät angewiesen sind, hat meine Frau den Auftrag erteilt die Pumpe zu erneuern. Den Rechnungsbetrag in Höhe von EUR 338,29 finde ich aber für knapp 3 1/2 Jahre altes Gerät ziemlich überzogen. Noch dazu, wenn man beim durchsuchen verschiedener Internetforen schnell feststellt, das dieser Fehler bei Geschirrspülern der BSH Gruppe nicht ungewöhnlich ist.

Deshalb erwarte ich im Nachinein eine kulante Regelung meiner Reparatur.

Thomas Steinert

Meine Forderung an Constructa-Neff Vertriebs-GmbH: Übernahme von 50% der Reparaturkosten

28.02.2014 | 09:01
Firmen-Antwort von: Constructa-Neff Vertriebs-GmbH
Abteilung: KDD-STK

Sehr geehrter Herr Steinert,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Werkskundendienst gewandt haben.

Wir freuen uns, dass in einem persönlichen Gespräch eine einvernehmliche Lösung gefunden wurde und stehen Ihnen auch gerne zukünftig über die Ihnen bekannten Kontaktdaten zur Verfügung.

Ihr Werkskundendienst für Neff Hausgeräte

28.02.2014 | 10:25