Durch DB gelöste Beschwerde. | 1661 Views | 04.03.2014 | 13:39 Uhr
geschrieben von Max Maier

DB Vertrieb GmbH (Frankfurt am Main)

Belästigung unschuldiger Bürger durch die DB Vertrieb GmbH

Liebe DB Vertrieb GmbH,

danke für die vielen netten Briefe ihres Verbündeten Inkasso Unternehmen / infoscore Forderungsmanagement GmbH und der Partnerkanzlei Rainer Haas und Kollegen, die sich schamlos durch die DB Vertrieb GmbH ausnutzen lassen.

Seit dem 28.11.2013 werde ich von den genannten Unternehmen belästigt. Wenn ihre Geldeintreiber in den Zügen zu blöd sind die richtigen Personalien zu erfassen, kann ich als Briefempfänger, bzw. meine Nichte genannt die Täterin leider nichts dafür.

Wie ich bereits in mehreren Telefonaten an die DB Vertrieb GmbH + Infoscore mittgeteilt habe, ist die zu Unrecht beschuldigte Person seit 2009 nicht mehr in Deutschland gemeldet und war auch nicht mehr in Deutschland, was sich auch sehr einfach überprüfen lässt. Wenn eines dieser Unternehmen auch nur ein bisschen fähig wäre und sich die Mühe machen würde sich ans Einwohnermeldeamt zu wenden, würde es ihnen bestätigt.

Leider darf ich dem Briefträger keine Massage für sein illegales tun verpassen. Denn obwohl der Name der Beschuldigten Person nicht auf dem Kasten steht, landen die Briefe im Kasten. Auch habe ich mehrere Briefe mit vermerken zurückgeschickt. Auch wurde das Geburtsdatum usw. mit der DB Vertrieb GmbH telefonisch überprüft und festgestellt dass es stimmt was ich behaupte.

Mir wurde auch zugesagt, von Seiten der DB Vertrieb GmbH das es sich erledigt hat und trotzdem liegen immer wieder irgendwelche Briefe dieser Unternehmen in meinem Briefkasten.

Ich erwarte einen sofortigen Stopp des Terrors. Suchen Sie sich bitte andere Brieffreundschaften. Ich werde auch keine Briefe zurückschicken, oder was Unternehmen. Sollte der Terror nicht aufhören, seheich mich gezwungen einen fähigen Anwalt damit zu beschäftigen.

In diesem Sinne. nette Grüße aus Winnenden

!

Meine Forderung an DB Vertrieb GmbH: Spende von 100€ an Die Tafel bzw. für Obdachlose / Einrichtungen als Zeichen des guten Willens.

11.02.2015 | 12:15
von Max Maier gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Natürlich hat sich bis heute keiner gemeldet. Aber nach einem Besuch am Schalter auf dem Bahnhof und klaren Worten habe ich seitdem meine Ruhe. Es scheint manchmal so zu sein dass man als kleiner Mann nur noch mit Gewalt zu seinem Recht kommt. Erst nach dem Besuch ist der Bahn aufgefallen dass ich doch Recht habe.

11.02.2015 | 12:15