737 Views | 28.05.2009 | 13:53 Uhr

Deutsche Post AG (Bonn)

Ich darf alles, denn ich bin von der Post

Der Wagen der Deutschen Post parkt auf einem Privatgelände (Krankenhaus) und versperrt Rettungsmitteln den Weg um eine Straße weiter (Brabeckstr.), nur um ein Paket abzuliefern.

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Nachschulung für Verkehrszeichen

28.05.2009 | 14:10
Ergänzung: Was man nun leider schlecht auf dem Bild sieht.
Unteres Schild "Absolutes Park und Halteverbot"
Oberes Schild "Rettungsweg für die Feuerwehr freihalten"
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 7492 teaser

28.05.2009 | 14:14
Hier nochmal, da das 1. Bild wohl nicht so richtig rüberkommt.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 7495 teaser

28.05.2009 | 14:16
von Tut nix zur Sache | Regelverstoß melden
Woher wissen Sie, daß der Postler nicht vorher ein Paket im Krankenhaus abgegeben hat? Wenn er nämlich vorher im KH ein Paket abgegeben hat, dann wäre es Umweltverschmutzung, wenn er wegen 30 Metern Wegstrecke mit dem Auto fährt.
Und ich möchte bezweifeln, daß ein Postler auf einem Krankenhausgeläde so parkt, daß kein Rettungswagen mehr durchkommt.

"Beschwerden" gibt, die gibt nicht *kopfschüttel*

28.05.2009 | 15:11
Ich weiss es daher, weil ich mir das Spiel von Anfang an angeschaut habe.

28.05.2009 | 15:13
Bilder sprechen wohl für sich. Soviel zum Zitat: "Und ich möchte bezweifeln, daß ein Postler auf einem Krankenhausgeläde so parkt, daß kein Rettungswagen mehr durchkommt".

Da steht ein Schild, damit Großfahrzeuge der Feuerwehr durchkommen. Das war nach der Parkaktion unmöglich.

Basta.

28.05.2009 | 15:45
von Tut nix zur Sache | Regelverstoß melden
Wenn Ihnen das so wichtig ist, warum gehen Sie mit den Fotos dann nicht zur Polizei und zeigen den Fahrer an? Dann parkt er beim nächsten Mal nicht mehr dort.
Und wenn Sie es schon von Anfang an beobachtet und fotografiert haben, warum haben Sie den Fahrer dann nicht auf sein Fehlverhalten hingewiesen?

28.05.2009 | 18:05
von Joe Connect | Regelverstoß melden
Ich bezweifle ganz stark, dass da kein Fahrzeug mehr durchkommt. Die Bilder sprechen für sich. Eine sinnlose Beschwerde.

Wenden Sie sich ans Ordnungsamt, wenn Sie unbedingt jemanden etwas wollen.

Und noch ein Tipp: Ich würde die Fotos löschen, die Kennzeichen sind voll sichtbar.

28.05.2009 | 21:55
Wen interessiert´s, ob das Kennzeichen sichtbar ist?
Das Fahrzeug gehört der Deutschen Post AG.

30.05.2009 | 13:55
von Joe Connect | Regelverstoß melden
Das Auto gehört nicht der DHL! Das ist ein Irrglaube. Es handelt sich bei dem Fahrzeug um einen Subunternehmer.

30.05.2009 | 15:11
von Tut nix zur Sache | Regelverstoß melden
 spider monkey Joe Connect.
Das wird er spätestens merken, wenn er eine Unterlassungsklage erhält und die Bilder entfernen muß.
Und ausserdem ist es ein Irrglaube, daß man hier anonym ist, denn bei solch einer Klage muß der Seitenbetreiber die Daten zur IP-Adresse an die Statsanwaltschaft herausgeben.

11.06.2009 | 12:50
von Karl Schamberger | Regelverstoß melden
Reden Sie doch einfach mal mit dem Fahrer, ohne sich dabei aufzuregen! Ich finde das natürlich auch nicht gut, was der Fahrer da macht.

03.07.2009 | 15:26
von Mike Nurn | Regelverstoß melden
Es ist schon erstaunlich, wie viel Zeit manch ein Frustrierter haben muß, um eine völlig belanglose Beschwerde zu schreiben und diesen Parkvorgang zu beobachten, anstatt den Fahrer freundlich auf sein Verhalten hinzuweisen.
Mein Tipp: anstatt unnütze Beschwerden zu schreiben, lieber Freunde suchen und die Freizeit mit Freu(n)de(n) verbringen.

03.07.2009 | 15:39
von Fred | Regelverstoß melden
Ironie/on - Es ist wirklich entsetzlich, was die Post da macht, so was gehört lebenslang weggesperrt. - Ironie/off.
Aber mal ganz im Ernst, werter Beschwerdeschreiber, sonst haben Sie keine Probleme?

03.07.2009 | 15:47
von Bruno Meier | Regelverstoß melden
Es handelt sich doch wohl hier nicht um einen frustrierten besserwissenden Rentner, der den Tag damit verbringt, anstatt bei sich, bei anderen Fehler zu suchen.