Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 302 Views | 10.03.2014 | 21:08 Uhr

Hermes Germany GmbH

Hermes stellt Paket nicht zu: Fortsetzung

Am 09.03.2014 um 03:14 Uhr wurde eine Beschwerde mit dem Titel "Hermes stellt Paket nicht zu" eingestellt. Auf diesen Eintrag hin sicherte Hermes am 10.03.2014 im Rahmen einer Sofortantwort eine Zustellung des seit dem 06.03.2014 in einer Niederlassung in Barsinghausen lagernden Paketes zu. Tatsächlich änderte sich der Sendungsstatus dahingehend, dass sich die Sendung um 09:37 Uhr am 10.03.2014 in der Zustellung befand. Da bis in den späten Nachmittag keine Zustellung des Paketes erfolgte, wurde die Servicenummer von Hermes zweimal kontaktiert, zuletzt um 19:30 Uhr. Hier wurde mitgeteilt, dass der Fahrer die Zustellung noch nicht abgeschlossen habe, eine Zustellung würde noch bis 20:00 Uhr erfolgen. Da die Zustellung des Paketes tatsächlich nicht stattfand, wurde eben noch einmal der Sendungsstatus überprüft. Hier findet sich nunmehr folgender wahrheitswidriger Eintrag: 19:16 Uhr, der Empfänger wurde nicht angetroffen. Erst hat das Paket auf angeblichen Kundenwunsch in einer Niederlassung in Barsinghausen gelagert, dann wurde eine tatsächlich nicht erfolgende Ladung des Paketes in ein Transportfahrtzeug am 08.03.2014 vorgegeben und nunmehr wurde die Ware zwar in ein Transportfahrzeug geladen, die jetzt erfolgten Angaben entsprechen aber wiederum nicht den wahren Tatsachen. Zu dem Zeitpunkt als der Empfänger angeblich nicht angetroffen wurde, war ich zu Hause anwesend. Bezeichnend ist auch, dass gar keine Karte im Briefkasten hinterlegt wurde. Ich wünsche, dass diese Odyssee des Paketes endlich ein Ende hat und ich das Paket erhalte. Traurig genug, dass es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt, das frühzeitig bestellt und versandt wurde.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Zustellung des Paketes am Dienstag, den 11.03.2014

11.03.2014 | 08:13

sehr geehrter ReclaBoxler-1291193,

entschuldigen Sie bitte die erneuten Unannehmlichkeiten.

Wir haben soeben nochmals kontakt mit der zuständigen Niederlassung aufgenommen und gebeten, die Zustellung für heute sicherzustellen.

Für weitere Fragen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an socialmedia spider monkey hermes-europe.de, als Betreff geben Sie bitte die Reclabox ID 74936 an.

Beste Grüsse

Ihr Hermes Kundenservice

11.03.2014 | 19:46
von ReclaBoxler-1291193 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket wurde am Vormittag des 10.03.2014 zugestellt.