Von BAUR Versand (GmbH KG) beantwortete Beschwerde. | 943 Views | 11.03.2014 | 20:04 Uhr

BAUR Versand (GmbH & Co KG) (Burgkunstadt)

Abzocke durch Versandkosten

Hallo liebe Leser,

meine Lebensgefährtin hatte bei Baur einen Pullover Größe 40 und eine Bluse Göße 38 bestellt.

Jedoch passte die Bluse in der Größe 38 nicht und wurde zurückgeschickt. Aber im gleichen Augenblick wurde die Bluse eine Nummer größer bestellt und hier ist der springende Punkt, es werden daraus 2 Bestellungen gemacht und 2 mal Versandkosten verlangt. Anstatt nur die Bluse aus der einen Bestellung abzu ändern und Versandkostenfrei zuzuschicken. Somit müssen wir jetzt noch einmal Versandkosten nachzahlen.

Ach fast vergessen die Bluse kostet Größe 38 29,99 und Größe 40 ca. 34,99

In meinen Augen eine Frechheit und Abzocke.

In anderen Versandhäuser ist es nicht der Fall.

Meine Forderung an BAUR Versand (GmbH & Co KG): Leider Keine. Müssen Nach zahlen und widr mit voller Hrte durchgesetzt.

13.03.2014 | 07:34
Firmen-Antwort von: BAUR Versand (GmbH & Co KG)

Guten Tag ReclaBoxler 2411293,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei BAUR.

Es tut mir sehr leid, dass die Bluse in der Größe 38 nicht gepasst hat. Bei jeder Neubestellung fallen automatisch Versandkosten an. Das ist ein kleiner Teil der Liefer-und Verpackungskosten, den wir an unsere Kunden weitergeben.

Möchten Sie sich diese Versandkosten künftig sparen? Dann empfehle ich Ihnen unsere Versandkosten-Flatrate. Sie zahlen einmalig nur 15,00 Euro und sind dafür ein ganzes Jahr lang von den Versandkosten befreit. Bereits mit der dritten Bestellung macht sich diese Investition bezahlt.

Sind Sie interessiert? Gerne berate ich Sie und stehe Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung. Bitte schreiben Sie mir einfach eine E-Mail mit Ihren Kundendaten an kundenbetreuung spider monkey baur.de und beziehen Sie sich auf diesen Beitrag.

Ich freue mich auf Ihre E-Mail.

Freundliche Grüße aus Burgkunstadt

U. Faber

BAUR Service-Team

11.03.2014 | 20:12
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Es waren doch auch zwei Bestellungen, also zweimal Versandkosten.
Dem Versender entstehen doch diese Kosten. Und in anderen Versandhäusern läuft es genauso.
Machen Sie es beim nächsten mal wie die meisten Deutschen und bestellen die Ware in mehreren Größen, schicken die nicht passende Größe zurück und gut ist.
Sinnlose Beschwerde

11.03.2014 | 20:25
Das kann man nur hoffen  spider monkey 3547973

Ich denke vielen ist gar nicht bewusst wieviel Kosten da entstehen.

11.03.2014 | 20:31
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Ich weiß schon das es diese Regelung geben wird. Nur mal abwarten ob alle Versandhäuser davon, Gebrauch machen, wenn es dann um "Service" geht