Durch Dell gelöste Beschwerde. | 398 Views | 16.03.2014 | 17:02 Uhr
geschrieben von Marc Lamesch

Dell GmbH (Luxemburg)

Dell und ihr Service - Kundendienst sowie Auslieferer UPS

Bestell-/Kundennummer: DE5919390

Am 10.022014 informierte ich Dell, dass der gelieferte XPS27 all in one mit touch screen einen Riss in der oberen linken Ecke des Schirmes hätte und ich würde deshalb gerne einen neuen zugestellt bekommen. Habe Fotos und Dokumentation beigelegt. Dell wollte binnen 48 Stunden reagieren und eine Neubestellung arrangieren.

Am 13.02.2014 dann die Absage, dass Dell Produktion keine Neubestellung genehmigt hat und dass der Auslieferservice UPS den Schaden begutachten möchte. UPS wollte den PC abholen. Dann ging es los UPS brauchte mehr als 4 Anläufe, um den Pc wieder abzuholen. Am 21.02.2014 schaffte UPS es, den PC abzuholen und es dauerte bis zum 12.03.2014 bis der Dellkundendienst mich informierte, dass UPS den Schaden nicht übernehmen würde. Dell würde den PC jetzt bei UPS abholen. Wieder das Versprechen, dass man versucht eine Anfrage diesmal an die Kollegen der Dell Logistics zu senden um eine kostenlose Nachbestellung zu veranlassen, dies binnen 48 Stunden.

Heute ist der 16.03,2014 und ich warte noch immer auf eine Antwort und eine Nachbestellung. Dell überging meine Forderung dass wenn sie bis zum 14.03.2014 keine Neubestellung veranlassen würden, ich vom Verkauf zurück trete und dass sie die nötigen Formalitäten eingeleiten sollten. Aber bei Dell geht die Uhr halt anders und so warte ich noch immer auf meinen XPS27.

Man kann nur allen Kaufwilligen raten sich lieber ne andere seriösere Firma auszusuchen denn Dell veräppelt die Kunden.

Gruss Marc

Meine Forderung an Dell GmbH: Nachricht einer Neubestellung oder Stornierung

28.03.2014 | 04:34
von Ilona Kaiser | Regelverstoß melden
Da hast du recht! Habe dein Anliegen auf fb bereits gesehen. Kann nach wie vor nicht verstehen, wie aus einem Namen wie Dell das gemacht wurde. Schade.

28.03.2014 | 14:05
von Yasmin Weber | Regelverstoß melden
Tut euch doch alle zusammen!
und geht gegen diesen Dell vor!

28.03.2014 | 20:31
von Marc Lamesch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 20.04.2014 bestellte Dell einen neuen XPS27 der am 28.04.2014 geliefert wurde. Man kann sich nur fragen warum nicht gleich so.