Durch GLS gelöste Beschwerde. | 226 Views | 01.04.2014 | 12:04 Uhr
geschrieben von Andy Bauer

GLS Germany (Neuenstein)

Keine Zustellung des Pakets, obwohl ich zu Hause war!

Bestell-/Kundennummer: 2YDLGW

Am 26.03.2014 wurde versucht, ein Paket bei mir zuzustellen. Leider erfolglos, da ich angeblich nicht anzutreffen war. Nun war ich aber an jenem Tag ganztägig zu Hause. Ich wohne in einem Haus mit vier Wohnungen. Bei den Mitbewohnern wurde scheinbar auch kein Zustellversuch unternommen.

Meine Forderung an GLS Germany: Zustellung des Pakets

01.04.2014 | 12:04
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrter Herr Bauer,

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

08.04.2014 | 12:19
von Andy Bauer | Regelverstoß melden
Heute habe ich von der Beschwerdeabteilung von GLS eine E-Mail erhalten mit der Info, dass sich das Depot weigert, das Paket "erneut" zuzustellen. Wie kann man von einem "erneuten" Zustellversuch sprechen, wenn bislang noch kein einziger Zustellversuch unternommen wurde?

Ich habe das auch in meiner Antwort an GLS geschrieben. Mal schauen, wie es weitergeht.

10.04.2014 | 13:21
von Andy Bauer | Regelverstoß melden
Am 08.04. habe ich auch noch den Verkäufer angeschrieben und ihm von diesem Vorfall berichtet. Daraufhin kam die Antwort, dass er bei GLS angerufen hat und das Paket erneut zugestellt wird.

Gerade eben habe ich auch das Paket bekommen. Allerdings ließ das Benehmen des Fahrers sehr zu wünschen übrig. Er kam mit quietschenden Reifen an und hat dann einfach gehupt. Er ging nicht einmal zur Tür, um zu klingeln. Definitiv eine weitere Beschwerde wert.

Mein Fazit über GLS: Einmal und nie wieder!

10.04.2014 | 13:21

11.04.2014 | 12:20