Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 315 Views | 02.04.2014 | 13:34 Uhr
geschrieben von Elena Uiorean

Ich warte schon seit 2 Wochen auf mein Paket!

Ich hab mir vor 2 Wochen etwas bestellt, was mit Hermes verschickt wurde. Als es nach einer Woche immer noch nicht angekommen war, überprüfte ich den onlinestatus des versandes und dort stand, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte und sich jetzt zur Adressklärung in der Mainzer Niederlassung befinden. Daraufhin schrieb ich an den Paketservice von Hermes. Es kam lediglich die Antwort, dass ich mich beim Kundendienst telefonisch melden soll! Keine weitere Information.

Ich schrieb noch eine mail in der ich betonte, dass ich alle Daten (adresse usw) in meiner letzten E-Mail geschrieben hatte. Und dass ich Ihnen sehr verbunden wäre, wenn sie die Adresse, die zur Zustellung benötigt wird an die Niederlassung Mainz weiter zu leiten. Das ist jetzt einr Woche her und nichts ist passiert! Ich hatte sogar betont, dass ich das Paket diese Woche (also letzte Woche) noch dringend zugestellt haben möchte.

Ich möchte nur ungern die Ware nocheinmal bestellen müssen, weil sie wieder zurück zum Absender geschickt wurde.

Ich möchte hier nocheinmal sagen, das ich wirklich mehr als nur verärgert bin!

P. s. Der Postbote konnte den Brief, indem stand, dass mein Paket nicht zugestellt werden kann zustellen. Ich frage mich wieso er es hinbekommt, und da die Adresse anscheinend doch vorhanden ist, verstehe ich das Problem nicht.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Unverzügliche Lieferung noch diese Woche!

02.04.2014 | 13:55

Sehr geehrte Frau Uiorean,

entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir haben die Niederlassung aufgefordert die Zustellung für morgen bei Ihnen sicherzustellen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie künftig mit unseren Service wieder zufrieden sein werden.

Beste Grüsse

Ihr Hermes Kundenservice

05.04.2014 | 14:12
von Elena Uiorean gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket kam zwar nicht wie versprochen am nächsten Tag an, war aber am 04.03.14 dann endlich da.