Durch Unitymedia BW gelöste Beschwerde. | 244 Views | 04.04.2014 | 15:22 Uhr
geschrieben von Thomas Ortscheid

Unitymedia BW GmbH (Bochum)

Seit über 3 Wochen kein Telefon

Hallo,

Im Januar 2014 bin ich mit meinem Internet/Telefonanschluß zu Unitymedia gewechselt. Der Wechsel ging problemlos und schnell. Ich habe 3 neue Rufnummern bekommen, wovon zumindest eine einwandfrei funktionierte. (die anderen beiden haben wir nicht getestet, da der Vertrag beim bisherigen Anbieter paralell lief). Dann warf am 10.03 der Portierungstermin und seitdem habe ich kein Telefon mehr.

Die ersten 2 Wochen war es völlig tot und seit etwa einer Woche klingelt es zwar, aber man hört den Gesprächspartner nicht. Es war auch schon ein Techniker hier und hat die Fritzbox getauscht, danach waren keine Rufnummern mehr eingetragen. Soltte laut Aussage des Technikers von Unitymedia gemacht werden.

Nachdem sich nichts tat, habe ich die Rufnummern am folgenden Tag selber eingetragen. Nach einem Neustart der Fritzbox konnte ich dann 4:21 min´einwandfrei telefonieren dann brach das Gespräch ab. 2 Tage wieder tote Leitung. Jetzt klingelt das Telefon wieder aber ich kann den Gesprächspartner nicht hören. Ich habe über 20 mal bei Unitymedia angerufen aber die kriegen das Problem nicht gelöst. Ich habe auch bereits versucht den Vertrag zu kündigen, damit ich zum alten Anbieter wechslen kann. wurde aber abgelehnt. Es kann doch nicht sein ddas man über 3 Wochen kein Telefon hat. Es kostet viel Zeit und Nerven

Meine Forderung an Unitymedia BW GmbH: Ein funktionierendes Telefon oder Aufhebung des Vertrages

14.04.2014 | 10:38
von Thomas Ortscheid gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden