Von Peek & Cloppenburg Düsseldorf beantwortete Beschwerde. | 2769 Views | 07.04.2014 | 13:26 Uhr
geschrieben von Yama Sredna

Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf (Düsseldorf)

Vorsicht im P&C Outlet Duisburg

VOSICHT IM P&C OUTLET DUISBURG!

IM P&C Outlet werden Etiketten manipuliert und möchte man das vermeintliche Schnäppchen an der Kasse bezahlen, wird man vom Detektiv und Abteilungsleiter verhaftet. Man wird mit Lügengeschichten in das Büro in der dritten Etage gelockt, um dort eine Anzeige zu unterschreiben. Warten jetzt seit zwei Wochen auf Klärung des Sachverhalts und Stellungnahme seitens des Geschäftsführers und der Beschwerdestelle.

Meine Forderung an Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf: Offizielle Entschuldigung und Klärung des Sachverhaltes

22.04.2014 | 10:14
Firmen-Antwort von: Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf
Abteilung: Kundenkontakt

Sehr geehrter P&C-Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung in der Sie den Vorfall in unserem P&C-Outlet in Duisburg ansprechen.

Wir bedauern, dass der Vorgang bisher noch nicht geklärt werden konnte.

Gerne können Sie sich mit Ihrer Beschwerde an unser Kontaktformular auf unserer Homepage wenden. Selbstverständlich leiten wir Ihr Anliegen umgehend an das entsprechende Verkaufshaus zur Klärung weiter.

Sehr geehrter P&C-Kunde, wir danken Ihnen für die Möglichkeit einer Stellungnahme und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Ihr P&C Customer Service

07.04.2014 | 16:36
von Corey Taylor
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

07.04.2014 | 17:16

15.04.2014 | 12:14

23.04.2014 | 13:46
von Yama Sredna noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein. Wir haben die Beschwerdestelle am 19.03.2014 mehrfach telefonisch kontaktiert. Dort wurde alles schriftlich aufgenommen.

28.04.2014 | 21:59

05.05.2014 | 22:02