Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 236 Views | 05.04.2014 | 18:53 Uhr

Hermes lässt Sendung in Niederlassung liegen. WARUM?

Bestell-/Kundennummer: Sendungs-ID 84093131832598

Ich erwarte zwei Sendungen von Hermes. Die eine Sendung ist in Zustellung.

Die zweite Sendung liegt in der Niederlassung Hamburg und? Keine Zustellung?

Sendungsverlauf im Detail

Datum Uhrzeit Status

05.04.2014 04:41:10 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Hamburg eingetroffen.

04.04.2014 08:44:00 Die Sendung wurde im Hermes West-HUB sortiert.

03.04.2014 16:31:45 Die Sendung wurde von der Hermes Niederlassung Bielefeld übernommen.

03.04.2014 15:56:43 Die Sendung hat das Lager des Versenders verlassen.

03.04.2014 11:51:29 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Zumal das erste Paket, was in Zustellung ist, später in der Niederlassung ankam.

Habe Hermes über Kontaktformular angeschrieben, aber keine Rückmeldung. Warum wartet man nun wieder einen Tag vergeblich?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung der Sendung nach Eingang in der Niederlassung HEUTE

07.04.2014 | 08:09

Sehr geehrter ReclaBoxler-1338312,

für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Wir haben die zuständige Niederlassung aufgefordert, die Zustellung für heute bei Ihnen sicherzustellen.

Nochmals entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen für die verzögerungen in der Zustellung.

Beste Grüsse

Ihr Hermes Kundenservice

05.04.2014 | 19:16
von ReclaBoxler-1338312 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung in ein Satellitendepot befördert wurde und nicht mehr verladen werden konnte, weil die Zusteller schon weg waren. In einem Gespräch mit dem Hermes Zusteller der anderen Sendung wurde mir bestätigt, dass für ihn die Handlungsweise von Hermes auch nicht nachvollziehbar sei, aber es sich auch um eine Fehlleitung der Sendung handeln könnte. Wieder 3 Tage plus Wochenende WARTEN!

So wartete ich auf diese grosse Sendung wieder einen Tag vergeblich!

07.04.2014 | 15:36

07.04.2014 | 15:40
von ReclaBoxler-1338312 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Kundenservice von Hermes hat sich gemeldet und eine Lieferung am 07.04.2014 ermöglicht.