674 Views | 11.04.2014 | 17:39 Uhr
geschrieben von Rose Mustermann

Saturn (Köln)

Schulung für Mitarbeiter

Ich war heute bei Saturn und interessierte mich für ein neues Festnetztelefon.

Ich wollte wissen, ob es auch ein Telefon gibt, die so Akkus haben wie Handys. Ich als absoluter Laie darf ja sowas mal fragen. Der gute Mann sagte mir, dass alle Telefone Akkus hätten. Ich stuzte und sagte ihm, dass mein Telf. Batterien hätte. Darauf er, das kann ja überhaupt nicht sein. Ich sagte ihm, doch, dass kann nicht, dass ist so.

Er fragte mich dann, wie oft ich die Batterien dann wechseln würde. Ich, na so alle 6-8 Wochen. ER, dass Telefon ist kaputt.

Die Art und Weise wie er mich behandelt hat, fand ich unmöglich, so nach dem Motto: Ich habe Recht und du dumme Kundin tickst nicht sauber. Kein Fingerspitzengefühl für die Bedürfnisse des Kunden. Eine Dominanz und Arroganz, das ist mir noch nie passiert.

Auch wenn er recht hat/hätte. So bitte nicht. Ich habe ihm klar zu verstehen gegeben, dass ich mit der Art und Weise des Gesprächs nicht einverstanden bin. Darauf kam der Satz, wir kommen wohl nicht mehr zum verkaufen und lies mich stehen. Da hat er recht, dort und in anderen Fialen werde ich nicht mehr einkaufen. Internet macht es möglich.

Meine Forderung an Saturn: Schulung der Mitarbeiter

12.04.2014 | 00:27
von Dorfschlumpf | Regelverstoß melden
 spider monkey 3547973: Können Sie Ihr Mütchen nicht woanders kühlen? Können doch nicht alle so Superschlau sein wie Sie. Die meisten Ihrer Kommentare hier bei RB sind wenig hilfreich und anmaßend.
Was soll das? Dafür ist die RB nicht gedacht.

12.04.2014 | 11:43
von Rose Mustermann | Regelverstoß melden
An 3547973

ich habe keine Lust mich auf ihr Niveau zu begeben.

Nur eins sage ich Ihnen: Arroganz frisst Hirn.

12.04.2014 | 17:05