Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 162 Views | 10.04.2014 | 14:08 Uhr
geschrieben von Marc D.

Keine Zustellung von HERMES!

Bestell-/Kundennummer: Vorgang: F111 086 717

Vorgang: F111 086 717

Heute (10.4.2014) habe ich einen Brief (per DEUTSCHE POST) von HERMES erhalten:

"Leider konnten wir Sie unter der o. a. Adresse nicht ausfindig machen" … ach, wirklich?

Die Adresse gibt es nun schon über 25 Jahre und es ist das auffälligste Haus auf der Straße, da es weiß ist. Komisch ist nur, die anderen 4-8 Pakete kann HERMES monatlich ohne Probleme zustellen.

Ich habe eine andere Theorie über HERMES, die meisten Fahrer sind unmotiviert und faul und haben einfach keine Lust aus ihrem Wagen zu steigen, zu klingeln und dann kurz zu warten bis jemand an die Tür geht. Das fehlende Paket ist am 02.04.2014 abgegeben und von Hermes Abgeholt worden … heute ist der 10.04.2014. Der Verlauf sagt, das Paket war schon im Wagen zur Auslieferung am 05.04.2014 um 9:49 Uhr

Es ist doch viel besser, am Haus vorbei zu fahren und zu tun als wenn man das Haus nicht findet und dafür früher Feierabend zu haben. HERMES, Zeit sich all diese unzufriedenen Posts hier mal durchzulesen und einen besseren Service zu bieten, denn selbst wenn man nicht zuhause ist, wird KEINE Karte in den Briefkasten geworfen!

HERMES schickt also einen BRIEF per Post and die Adresse und nun soll ICH eine 0180 auf meine Kosten anrufen und denen sagen, dass es diese Adresse schon über 25 Jahre gibt und sie ihren Fahrer auf eine Nachschulung schicken sollen! FRECHHEIT!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: ICH WILL MEIN PAKET! Und diese Fahrer braucht einen Nachschulung oder einen neuen Job!

10.04.2014 | 14:39

Hallo Herr D.,

wir bedauern, dass es diesem Zusteller nicht möglich gewesen ist Ihre Anschrift ausfindig zu machen.

Den Vorgang werden wir über die zuständige Niederlassung klären lassen.

Da die von Ihnen genannte Vorgangsnummer nicht in unserem System aufzurufen ist, möchten wir Sie bitten, uns per E-Mail unter socialmedia spider monkey hermes-europe.de mit Angabe des Betreffs "ReclaBox ID 76499" zu kontaktieren.

Bitte nennen Sie uns die Sendungs- oder Auftragsnummer Ihres zu erwartenden Paketes.

Wir werden eine schnellstmögliche Zustellung veranlassen.

Vielen Dank!

Ihr Hermes-Kundenservice

10.04.2014 | 15:05
von Marc D. | Regelverstoß melden
Bei allem Respekt, aber was ist das für ein "Laden" den Sie da führen?

1. Hermes kann also KEINE 25 Jahre alte Adresse finden, obwohl sie monatlich 4-8 Paket dort anliefern.

2. HERMES kann jetzt noch nicht mal Ihren EIGENEN Vorgang in Ihrem EIGENEN System finden. wirklich unglaublich!

Und für so einen "Service" nehmen die dann auch noch Geld. SERVICE WÜSTE DEUTSCHLAND