Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 107 Views | 11.04.2014 | 16:10 Uhr
geschrieben von P. O.

Und wieder das gleiche Spiel

Da die Hermes Fahrer hier ja anscheinend nur von 10-11 Uhr vormittags ausliefern, wo die meisten Menschen logischerweise arbeiten, wie ich konnte wieder nicht geliefert werden. Heute ist der dritte Tag in Folge an dem ich um 11 wieder nicht anzutreffen war. Fand also wieder die Karte ohne Namen oder sonstetwas, wozu auch die paar Buchstaben eintragen. Hätte er ja auch nicht einem von meinen 10 Nachbarn geben können, also nahm er es wieder mit.

Allerdings war mir klar dass es wieder nichts werden kann, also hab ich nachdem ich das erste Kärtchen gefunden hab gleich den Support angerufen und es in einen Paketshop liefern lassen (Mittwoch) sollte dann heute am Freitag um 16 Uhr dort abzuholen sein, habe meinen Tag soweit darauf ausgerichtet. Kam von der Arbeit nach Hause und finde noch einen Zettel, ich glaube mittlerweile dass es pure Absicht ist, aber das ist ne andere Geschichte, rief also wieder den Support an und fragte was los ist, die nette Dame verriet mir dann dass "wohl wer geschlampt hätte", ach was hätte ich mir glatt denken können. Sie sagte das Paket kommt vielleicht morgen zu mir nach hause, vielleicht aber auch erst Montag oder Dienstag im Paketshop an. Ich erklärte dass dies Standardmäßig so bei meinen Bestellungen mit Hermes abläuft, bin ja aufgrund Amazon darauf angewiesen., nach langem hin und her bekam ich dann von ihr einen Spruch von wegen es sei ja meine Schuld usw., nachdem ich nach ihrem Namen fragte legte sie einfach auf, was jetzt mit dem Paket ist weiß ich leider immer noch nicht.

Das beste allerdings ist dass dies eine von zwei Sendungen ist, die andere ist heute angekommen, von meinem Nachbarn angenommen worden. Da frage ich mich was da wieder mal los ist, ich plane mein Leben nach einem Fahrer der wie er Lust hat liefert? Niemals. Ich komme selbst aus dem Dienstleistungsgewerbe, und das ist einfach unglaublich und unzumutbar was dort in den Niederlassungen oder Fahrerkabinen oder wo auch immer vorgeht.

Ich habe nächste Woche eine andere Schicht, wie soll das jetzt laufen?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Mein Paket bis Morgen!

11.04.2014 | 17:14

Hallo P. O.,

es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung noch nicht zugestellt wurde.

Wir bitten dafür in aller Form um Entschuldigung.

Wir haben veranlasst, dass Ihre Sendung so schnell wie möglich an Ihrer privaten Anschrift zugestellt wird.

Ihr Hermes Kundenservice

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

11.04.2014 | 17:42
von Alex Weber | Regelverstoß melden
Hab vor Jahren ähnliche Erfahrungen mit Hermes gemacht; bestelle seitdem nur online, wenn eine Hermes-Lieferung ausgeschlossen wird; ist manchmal zwar etwas mühsam, dies mit dem Online-Händler hinzukriegen; hat bislang aber immer geklappt - HERMES kann mich seitdem am  spider monkey RßCH lecken.

05.05.2014 | 20:45
von P. O. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden