Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 372 Views | 14.04.2014 | 19:14 Uhr
geschrieben von Jochen Schlumpberger

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Fahrer stellt keine Pakete mehr zu und beschimpft jeden!

Meine Frau erwartet seit Tagen ein Paket. Zweimal waren wir zuhause und zweimal wurde nicht geliefert. Einmal nicht angtroffen und einmal Zeitmangel. Wir waren nachweuslich immer da. Fahrer kommt nicht in den 2ten Stock, stellt Pakete vor die Haustür, beschimpft uns und liefert Pakete die aussehen als ob sie als Ball beider Fussball WM benutzt wurden.

Emails an DPD und anrufe werden ignoriert!

Es reicht mir jetzt. Ich werde an die Öffentlichkeit gehen und meinen Anwalt einschaltenit

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Versetzung oder Entlassung des Fahrers und einen Persönlichen Besuch eines Verantwortlichen oder Marketing

16.04.2014 | 08:12
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Kommunikation

DPD ist auf verschiedenen Online-Kanälen präsent, um Ihnen bei Fragen rund um den Paketversand mit DPD weiterzuhelfen. Gerne kümmern wir uns auch um Ihr Anliegen: Das DPD Team steht Ihnen im Internet auf Facebook und Twitter von Montag-Freitag, 8-18 Uhr zur Verfügung.

Facebook: www.facebook.com/dpdindeutschland
Twitter: https://twitter.com/dpd_de

14.04.2014 | 23:08
von Dorfschlumpf | Regelverstoß melden
Sie können sich auch an die

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Verbraucherservice
Tulpenfeld 4
53113 Bonn
Tel: (0228) 14-0, E-Mail: poststelle spider monkey bnetza.de

wenden, da hier ein Verstoß gegen die Postuniversaldienstleistungsverordnung vorliegt.

15.04.2014 | 08:29
von Sandmann West | Regelverstoß melden
Wenn er Pakete einfach vor die Haustür stellt, Rollkarte anfordern, ist es angeblich ihre Unterschrift, Anzeige wegen Urkundenfälschung und das wars für ihn! Zumal Paketdienste verpflichtet sind bis zum Empfänger zuzustellen. Pakete die beschädigt sind, würde ich erst gar nicht annehmen und die Annahme gegenüber DPD als verweigert deklarieren!

15.04.2014 | 12:30
von Sandmann West | Regelverstoß melden
Nachtrag: wenn keine Abstellgenehmigung vorliegt, gelten Pakete die vor der Haustür liegen (wo sie übrigens jeder mitnehmen kann) als nicht zugestellt. Auch wenn die Paketdienste etwas anderes behaupten!

16.04.2014 | 15:52

16.04.2014 | 15:55
von Jochen Schlumpberger | Regelverstoß melden
Vielen Dank für die Meldungen! Mit Nachdruck des überaus netten Depotleiter, wurde das Paket gestern um 20:53 Uhr zugestellt. Das sollte auch mal lobend erwähnt werden!

Des weiteren ein Anruf heute vom Depotleiter, mit der Nachfrage ob der gestrige Fahrer OK wäre!

Echt super! Nur die Zentrale der DPD sollte mal den Hintern hoch bekommen!

DPD Dynamic Parcel Distri...: Wo ist meine Sendung?
DPD Dynamic Parcel Distri...: Adresse wird nicht gefunden
DPD Dynamic Parcel Distri...: Liefert mein Paket nicht aus