Durch Stoffmeile gelöste Beschwerde. | 666 Views | 14.04.2014 | 21:28 Uhr
geschrieben von Sumaya Kratz

Stoffmeile GmbH (Villingen-Schwenningen)

Ware bezahlt, keine Zahlungseingangsbestätigung, keine Antwort

Bestell-/Kundennummer: SEG 18620

Habe vor 11 Tagen einen Markisenstoff bestellt (SEG18620), der als lieferbar angezeigt wurde, vor 10 Tagen habe ich den Betrag von 251,39€ überwiesen, bisher leider keine Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten und auf drei E- Mail-Anfragen diesbezüglich keine Antwort erhalten. Das ist kein Kundenservice, das ist einfach nur ärgerlich und schafft kein Vertrauen!

Meine Forderung an Stoffmeile GmbH: Umgehende Benachrichtigung und bei Nichtlieferrung sofortige Rücküberweisung des gezahlten Betrags!

Firma hat geantwortet nach 5 Monate nach 5 Monate
16.09.2014 | 15:12
Firmen-Antwort von: Stoffmeile GmbH

Hier handelt es sich um eine Segeltuchkonfiguration mit einer Lieferzeit von 4 Wochen. Wir hatten durch das saisonale Hoch an Aufträgen eine etwas verzögerte Lieferzeit. Wir hatten auf Anfrage die Information an den Kunden weitergeleitet.

28.04.2014 | 08:29
von Sumaya Kratz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe die Nachricht erhalten, dass die Lieferzeit 2-4 Wochen beträgt, seither aber keine Ware erhalten, auch keine Versandbestätigung. In einer Woche sind die 4 Wochen dann um.

05.05.2014 | 10:31
von Sumaya Kratz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Jetzt sind die 4 Wochen um, leider habe ich noch keine Information von der Firma erhalten, wann und ob sie liefern wird! Habe heute wieder eine E-Mail dorthingeschickt mit der Aufforderung, mir mitzuteilen, wann ich die Ware erhalten werde, falls sie nicht lieferbar sein sollte, möchte ich umgehend mein Geld zurück!

06.05.2014 | 10:43
von Sumaya Kratz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe heute wieder hingeschrieben, gestern kam keine Antwort. Sollte ich bis morgen keine Antwort erhalten, werde ich rechtliche Schritte einleiten.

15.05.2014 | 14:02
von Sumaya Kratz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Geschäftsführer, Herr Kai Schulz, hat auf einen Einschreibebrief von mir geantwortet, er könne mir einen Versand der Ware Mitte der Woche, also gestern, zusichern.

19.05.2014 | 12:56
von Sumaya Kratz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gerade habe ich die Versandbestätigung bekommen, mal sehen wie lange es jetzt noch dauert! Zu dem Kommentar: Ich bin erstaunt, dass es Leute gibt, die nur Kommentare schreiben? Das ist in der Form nicht hilfreich, so eine Erfahrung mache ich als Vielbestellerin zum ersten Mal und sicherlich auch zum letzten Mal!

20.05.2014 | 12:58
von Sumaya Kratz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe soeben die Ware erhalten, sie ist in Ordnung, leider war die Kommunikation mit dem Segeltuch-Shop ungenügend, der Kunde bleibt sehr lange im Dunkeln und erfährt nicht wirklich, wann seine Bestellung ausgeliefert wird, das geht so natürlich nicht. Fast 7 Wochen auf ein Segeltuch warten, solange wie auf ein Möbelstück, nein das ist nicht angemessen.

16.09.2014 | 15:12
von Stoffpalette