Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 130 Views | 28.04.2014 | 14:06 Uhr
geschrieben von Sabine Heidemann

Vodafone GmbH (Köln)

Ärger mit der Vodafonbox und den Mittarbeitern

Bestell-/Kundennummer: 001923424661

Seit April 2012 habe ich mich für einen All In Anschluß bei Vodafon entschieden. TV mit WLan TV Box, Internet und Telefon.

Die Box macht immer wieder Schwierigkeiten, worauf ich immer wieder bei Vodafon anrief. Man setzte die Box zurück, gab Tipps was ich (mit den Mitarbeitern Live am Telefon) tun soll, damit sie geht. Immer wieder tauchten die Probleme auf. Immer wieder rief ich an.

Vor Ostern dann die Erlösende Mitteilung (immer alles via Telefon), dass die Box nicht zu Reseten ist und ich eine Neue Box bekommen soll, die noch vor Ostern bei mir sein soll.

Dies war nun nicht der Fall. Ich habe darauf hin wieder bei Vodafon angerufen mit der Frage, wo meine Box bliebe. Die Dame am anderen Ende meinte nur, dass ich keine bekomme und verbindet mich zur Technik. Der Herr am anderen Ende meinte, dass ich wieder mal Knöpfchen drücke soll. Der Punkt ist, dass die Box nicht mehr geht und alles drücken nix bringt, weil sie nicht Startet. Das wollte der mittlerweile unfreundliche Technikmensch nicht akzeptieren und legte einfach auf.

Ich wand mich an die Beschwerdestelle. Die Dame leitete mich nochmals weiter. Es stellte sich dann heraus, dass die neue Box auf dem Weg sein soll, man aber nicht genau sagen kann, wo sie grade steckt. Und noch einmal wurde ich verbunden!

Verbunden der nächsten Dame, die mir sagte, dass ich keine Box bekomme und ich soll Knöpfen drücken. Auch ihr erklärte ich, dass dies nicht geht weil die Box über den Starten Modus nicht hinaus kommt und Knöpfe drücken nichts bringt. Das eine Wort gab dann das anderer und kurz der Verzweiflung nahe, legte ich dar, dass, wenn ich keine funktionsfähige Box bekomme, für die ich Monatlich zahle, werde ich alles bei Vodafon kündigen. Das schien niemanden zu Interessieren.

Und einmal mehr fühlt man sich von dem im Stich gelassen, dem man jeden Monat brav sein Geld überweist und diesmal sogar Geld für ein defektes Gerät.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Eine neue Box, Gutschrift von 2 Monatsbeiträgen / sofortiges Vertragsende

28.04.2014 | 15:33
von Sabine Heidemann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden