Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 258 Views | 25.04.2014 | 20:31 Uhr
geschrieben von Karl-Heinz Berger

Hermes Germany GmbH (Hagen)

Paket nicht zugestellt obwohl Empfänger anwesend

Bestell-/Kundennummer: 92106114106094 Sendungsnummer

Das Paket befindet sich dem 17.4.2014 in Hagen. Der Bote gibt an, dass er den Empfänger nicht angetroffen hat. Eine Karte wurde nicht hinterlegt. Bis 21:00 Uhr auf dem Balkon gewartet, danach mit Tel: 01806311211 gesprochen.

Es ist immer einer da oder es wird Bescheid gegeben, wo das Paket abzugeben ist. Wieder und wieder sollte das Paket zugestellt werden, was jedoch bis jetzt nicht erfolgt. Welcher Bote ist das, der seine Arbeit nicht ordentlich macht? Warum keine Kontrollen? So kann man mit Kunden nicht umgehen.

22.04.2014 20:00:50 Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.

22.04.2014 19:59:50 Der Empfänger wurde nicht angetroffen.

22.04.2014 09:08:54 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

19.04.2014 21:01:21 Die Zustellung konnte heute nicht erfolgen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.

19.04.2014 09:36:48 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

19.04.2014 00:31:46 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Hagen

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Heute noch auszuliefern!

25.04.2014 | 20:41

Guten Abend Herr Berger,

wir vermuten, dass Sie diese Beschwerde vor einigen Tagen verfasst hatten. Mittlerweile hatte es bereits E-Mail Schriftwechsel zwischen Ihnen unserem Haus gegeben.

Nach den uns vorliegenden Daten, wurde heute, 25.04. die Annahme verweigert. Somit wird die Ware jetzt an den Absender zurück geschickt.

Ihr Hermes Kundenservice

25.04.2014 | 21:13
von Karl-Heinz Berger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mein Bruder hat das Paket aus Frust von Hermes heute Annahme verweigert und sein Paket mittlerweile per DHL neu bestellt und erhalten. Er wird bei jeder Bestellung verlangen nicht mehr mit Hermes beliefert zu werden.

27.04.2014 | 22:07
von Hermesgeschädigter | Regelverstoß melden
Wie wir mittlerweile festgestellt haben, ist es bei vielen Versendern, z. B. auch Amazon, möglich, sich dort fest auf andere Versender einstellen zu lassen. Bei Amazon genügt eine Nachricht an den Service (Impressum und dann rechts auf "Kontaktieren Sie uns"). Da einfach schreiben, dass man wegen Problemen mit Hermes zukünftig nur noch per DHL beliefert werden will. Klappt bei uns wunderbar und die Pakete finden wieder regelmäßig zu uns!
Es muß sich also niemand von Hermes beliefern lassen. Wär ja auch noch schöner, wer bezahlt schließlich den Versand (separat oder im Warenpreis)?