Durch HERMES Einrichtungs Service gelöste Beschwerde. | 501 Views | 24.04.2014 | 08:40 Uhr
geschrieben von Stephan Ehlert

HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG (Löhne)

Ware wird seit Tagen nicht ausgeliefert

Bestell-/Kundennummer: Paketnummer 006054109000291000B00011

Hallo,

Ich habe am 17.04 über Amazon ein Trampolin bestellt. Für eine Lieferung am 19.04. habe ich 50€ Versandkosten extra bezahlt. Leider kam am 19.04. keine Ware. Am 22.04. erhielt ich einen Anruf, das die Ware am 24.04.geliefert werden soll. Ich bin also heute extra (24.04.) zu Hause geblieben. Am Morgen bekomme ich einen Anruf, dass die Ware wieder nicht geliefert werden kann, weil sie verschwunden ist bzw. keiner weiß wo sie ist. So was fällt nach 7 Tagen auf? Einen neuen Liefertermin kann man mir natürlich auch nicht nennen, weil dazu bräuchte man ja erstmal die Ware. Klasse! Ich bin inzwischen stinksauer und das war meine erste und letzte Bestellung, bei der die Lieferung über den Hermes Einrichtungsservice erfolgt. Laut Sendungsverfolgung ist die Ware übrigens seit dem 22.04. in Ahrensfelde. Ich erwarte eine unverzügliche Auslieferung! . Die Lieferung ist seit 5 Tagen überfällig.

Danke

S. Ehlert

Meine Forderung an HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG: Unverzügliche Lieferung der bestellten Ware

24.04.2014 | 09:35
Firmen-Antwort von: HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG

Hallo Herr Ehlert,

es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt werden kann.

Wir haben Ihre Beschwerde umgehend an die verantwortliche Spedition weitergeleitet. Die Kollegen werden sich zur Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr Hermes Kundenservice

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

08.06.2014 | 21:17
von Stephan Ehlert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hatte sich leider niemand kurzfrsitig gemeldet um das Problem zu klären. Über Amazon wurde dann eine Ersatzlieferung verschickt, die auch zum Wunschtermin geliefert wurde. Die ursprüngliche Sendung fand sich nach ca. 2 Wochen an und ging direkt zurück.

HERMES Einrichtungs Service: Lieferverzug
HERMES Einrichtungs Service: Lieferung urplötzlich abgesagt!
HERMES Einrichtungs Service: Lieferung eines Trockners scheint unmöglich
HERMES Einrichtungs Service: Unglaublich schlechter Service