Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 146 Views | 25.04.2014 | 09:20 Uhr
geschrieben von Tobias Spengler

Hermes Germany GmbH (Usingen)

Bestellt, bezahlt und immer wieder vertröstet!

Habe am 03.04.2014 einen Fernseher über 647,95 € bestellt, sofort bezahlt und erst hinterher nach dem Unternehmen gegoogelt. Wie blöd! Am 08.04.2014 dann Zahlungseingangsbestätigung erhalten mit dem Verweis 3-10 Tage LZ. Danach habe ich sofort storniert, Wiederruf wurde auch von Sara Meier bestätigt, seitdem warte ich auf die Rücküberweisung des Geldes und werde immer wieder vertröstet. Habe auch schon den Verbraucherschutz (Frau Lauckenmann) eingeschaltet, seitdem werden wenigstens E-Mails beantwortet und mir gedroht, ich solle den da raus lassen. Ich bin gespannt wie das weitergeht. Sollte bis nächste Woche kein Geld da sein werde ich Anzeige erstatten, damit diesem Unternehmen das Handwerk gelegt wird. Ich lasse nicht locker und empfehle dass auch anderen Geschädigten. Nie wieder E-Maxx und lieber ein paar Euo mehr ausgeben!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige komplette Rückerstattung des Kaufpreises

05.05.2014 | 08:52

Hallo Herr Spengler,

Sie haben Ihre ReclaBox ID an die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH gerichtet.

Wir sind jedoch nicht dafür verantwortlich, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Denn was wir nicht vom Versender erhalten, können wir nicht ausliefern.

Bitte richten Sie Ihre Beschwerde an Ihren Verkäufer und klären mit diesem den Vorgang.

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice

05.05.2014 | 09:37

08.05.2014 | 09:21
von Tobias Spengler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
E-Maxx hat Geld zurück überwiesen!