Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 687 Views | 25.04.2014 | 12:59 Uhr
geschrieben von Gerhard Herre

Hermes Service katastrophal und unfreundliche Mitarbeiter

Bestell-/Kundennummer: Sendungs-ID: 01113129838511

Am Dienstag 23.04.2014 wurde per Sendungs-ID Hermes mitgteteilt dass ein Päckchen für mich da ist. Der Versender hat es gestern (24.04.2014) im Hermes Shop Bünde abgegeben. In der Sendungsverfolgung nicht nachzusehen und bis heute nichts ersichtlich! Ich habe mehrfach den Support von Hermes angerufen und wurde permanent abgewimmelt und das sehr unfreundlich. Die können auch nur das sagen, was ich als Kunde bei der Sendungs-Verfolgung sehe. Was aber meines Erachtens nach, eine große Lüge ist!

Zweitens, wirbt Hermes mit 24 Stunden Lieferung, ich verwies den Mitarbeiter von Hermes darauf und dieser sagte mir, dass dies nicht stimme, ich solle das Kleingedruckte in der AGB lesen! Da eine Lieferung im Schnitt 3-5 Werktage dauert, habe ich Ihm gesagt, dass sie dann auf Ihre Hermes Seite LÜGEN, darauf sagte der Mitarbeiter ich solle die AGB`s lesen!

Seit drei Tagen tut sich bei mir nichts, unfreundliche Mitarbeiter, Lügen werden mir erzählt, Mitarbeiter absolut unmotiviert, Lügen auf der Hermes Homepage!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sollte das Packet nicht bis Samstag 26.04.2014 da sein, wird mein Rechtsanwalt und Verbraucherzentrale eingeschaltet!

25.04.2014 | 13:21

Sehr geehrter Herr Herre,

entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Leider haben wir bisher nur die Avisdaten zu der genannten Sendung.

Eine Übernahme des Paketes können wir bisher leider nicht bestätigen.

Wenn der Versender die Sendung gestern im Shop abgegeben hat wird diese heute abgeholt und weiter geleitet.

Zur Prüfung, lassen Sie sich vom Versender die Quittungsnummer nennen, welche er bei Abgabe des Paketes vom Paketshop erhält.

Beste Grüsse

Ihr Hermes Kundenservice

25.04.2014 | 13:41
von Gerhard Herre | Regelverstoß melden
Hallo Hermes Team. dann frage ich mich wozu Sie die Sendungs-ID vergeben, wenn die absolut Sinn-und Zwecklos ist und dem Kunden in keinster Weise helfen! Sowas hab ich bei DHL niemals erlebt, die konnten anhand der Sendungs-ID immer erkennen wo was ist und Ihr könnt es nicht? Jetzt muss ich mich mit dem Versender rumärgern, wegen dieser Quittung und sie Ihm durch die Blume unterstellen, dass er es nicht versand hat? Anhand der Sendungs-ID kann man sehr wohl erkennen wo was ist und wenn der Fahrer und der Shop-Inhaber es nicht geregelt bekommen, alles Ordnungsgemäß einzuscannen und Ihr Scan System extrem langsam ist, so ist das nicht dass Problem des Versenders und des Kunden, sondern Ihres. Beim nächsten mal wird nur noch DHL benutzt, den so ein Chaos hab ich noch nie erlebt!

25.04.2014 | 14:12
So hier ist die Quittungs-Nr: 60045200040047 und Paketshop Nummer:600452

25.04.2014 | 14:25
von Gerhard Herre | Regelverstoß melden
Dann setzen sie sich mit dem Packet Shop selber in Verbindung die Nr. haben sie jetzt!

25.04.2014 | 17:18
von Gerhard Herre | Regelverstoß melden
Nein dass habe ich nicht, den ich habe Quittung und Hermes-Shop Nr. und wenn der Shop mist gebaut hat, ist das Ihr Problem, da sie mit dem Shop zusammen arbeiten. Jetzt her kommen und sagen dass der Versender schuld sei, ist eine absolute unverschämtheit! Ich habe die QUittung als Beweis hier, mit allen Nummern. Also reden sie sich nicht raus! Und wenn Sie jetzt auch noch meinen dass die Quittung auch falsch sein kann, dann platzt mir wirklich der Kragen!

25.04.2014 | 17:27
von Gerhard Herre | Regelverstoß melden
Und noch was, es gibt hier kein Hä! -. -. ich bin ein Kunde und als solcher will ich behandelt werden, also ein bisschen mehr respekt!

25.04.2014 | 17:47
von Gerhard Herre | Regelverstoß melden
Und noch ein kleiner Hinweis. sie haben doch sicherlich Internet und Google, dann finden sie tausende von Seiten, wo berichtet wir katastrophal Ihr angeblicher Service ist, tausende Seiten von Beschwerden über Hermes und und und. und da wollen sie sich noch hinstellen und behaupten sie haben keine Schuld zu tragen?

25.04.2014 | 18:22
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
 spider monkey Gerhard Herre, scheinbar sind Sie verdammt schwer von Begriff oder betr. unken.
3547973 arbeitet nicht für Hermes, sondern hat Ihnen äußerst begriffs. stutziger Person versucht zu erklären was Sie augenscheinlich immer noch nicht verstanden haben.
Lesen Sie ruhig und bedacht die Antwort von Hermes und die von 3547973, vielleicht werden Sie es dann verstehen. Ansonsten aus. nüchtern

25.04.2014 | 22:29
von Widder 440 | Regelverstoß melden
Herr Herre hält anscheinend alle Kommentatoren für Hermes-Mitarbeiter.

26.04.2014 | 09:24
Sendungsverfolgung: ID 01113129838511
23.04.2014 15:52:49 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
24.04.2014 15:25:03 Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen.
25.04.2014 09:23:31 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
25.04.2014 20:07:53 Die Sendung befindet sich in der Hermes Niederlassung Bielefeld.

Läuft doch alles wie am Schnürchen. Was gibt es da zu meckern, Herr Herre?

26.04.2014 | 11:10
von Widder 440 | Regelverstoß melden
Auszug aus den Hermes-AGB, neueste Fassung:

"2.3 Hermes führt keinen Terminverkehr durch. Die Einhaltung einer bestimmten Lieferfrist ist nicht geschuldet. "

Hermes wird exklusiv für Herrn Herre eine 24 h-Lieferung einführen
(lt. Beschwerde).