Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 90 Views | 26.04.2014 | 12:36 Uhr
geschrieben von What Ever

Zustellung Ihres Die Sendungs wurde auf Ihren Wunsch verschoben?

Ich habe mir etwas bei Amazon bestellt, eigentlich hätte das Paket gestern ankommen sollen, wenn ich nun aber bei Amazon in den Sendungsverlauf schaue steht dort "

Unterwegs: Verschoben Zustellung Ihrer Sendung wurde auf Ihren Wunsch verschoben (Aktualisiert vor 0 Minute (n). Ursprünglicher Liefertermin: Samstag, 26. April 2014 " Ich habe selbst aber nie veranlasst den Zustellungstermin zu ändern und hatte eigentlich gehofft, das Paket spätestens heute zu bekommen. Bei der Hermes Sendungsverfolgung steht "Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Rendsburg eingetroffen. " Und das schon seit ca. 2 Tagen. Also wo bitte, ist mein Paket?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Lieferung des Paketes schnellstmöglich.

26.04.2014 | 12:51

Hallo,

die Sendung ist heute nicht in die Zustellung gegangen, da die Lieferanschrift eine Firmenadresse ist.

Da Firmen in der Regel am Samstag geschlossen haben, werden diese Anschriften von unseren Zustellern nicht angefahren.

Die Sendung wird Ihnen am kommenden Montag zugestellt werde.

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice

28.04.2014 | 17:53
von What Ever | Regelverstoß melden
Mir wurde sowohl hier als auch telefonisch versichert, dass das Paket heute ankommen würde, dies war aber leider nicht der Fall.

Also wo ist das Paket jetzt? Und wann kann ich damit rechnen, dass es endlich geliefert wird?

Die Sendungsverfolgung hilft mir da leider auch nicht wirklich weiter

Datum
Uhrzeit
Status

28.04.2014 02:18:15 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Rendsburg eingetroffen.

26.04.2014 00:20:33 Die Sendung ist in der Hermes
Niederlassung Rendsburg eingetroffen.