Durch Deutsche Postbank gelöste Beschwerde. | 323 Views | 28.04.2014 | 06:21 Uhr
geschrieben von Beate Graf

Deutsche Postbank AG (Bonn)

Bareinzahlung auf Fremdkonto

Am 14.04.2014 zahlte ich auf der Postbank Geld für mein Fremdkonto ein. Am 21.04.2014 schrieb ich das erste Mal an die Postbank, wo mein Geld bleibt. Textbausteine, wie das Journal muss es erst ausweisen usw. sind per Email gekommen. Weitere Emailanfragen 22.04./24.04.2014 wurden damit beantwortet, dass die Postbank keinen Schriftverkehr per Email durchführt, wegen persönlicher Daten (hatte den Einzahlungsbeleg angehangen), man möchte mir auf dem Postwege antworten.

Bislang nichts erfolgt, weder Buchung auf meinem Konto, noch Schriftverkehr über Deutsche Post.

Und dafür zahlt man eine horrende Summe an Gebühren. da war wohl früher die Postkutsche fixer! In der Regel dauert die Überweisung von einem Konto zum anderen bei externen Banken 1-3 Tage. Und hier sind es schon 14 Tage!

Meine Forderung an Deutsche Postbank AG: Rückerstttung an der Gebühr, die hier keinesfalls im Verhältnis steht, und rasche Überweisung auf mein "Fremd"konto

29.04.2014 | 14:37
von Beate Graf | Regelverstoß melden
29.04.2014 - immer noch keine Reaktion der Postbank per Brief, keinerlei Buchung - Geld bleibt verschwunden.

07.05.2014 | 09:45
von Beate Graf gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 07.05.2014 endlich Geld auf meinem Konto. 3,5 Wochen! Möchte allrdings erwähnen, das sich die Gebühren plus Obolus zurück erhalten habe! Reaktion per Brief keine, aber über Facebook hab ich die Betreiber der Seite angeschrieben, die mir dann endlich geholfen haben. Herzlichen Dank

07.05.2014 | 09:45