1728 Views | 28.04.2014 | 15:15 Uhr
geschrieben von Angelika Heckel

ING-DiBa AG (Frankfurt am Main)

MOBBING der Bank Ingdiba

Ich bin eine ehemalige Mitarbeiterin der Ingdiba. Ich wurde massiv gemobbt und schließlich einfach entlassen, da ich durch diese massive Belastung an der Gürtelrose erkrankte.

Der Betriebsrat hat mich in keinster Weise unterstützt und der Abteilungsleiter hat versucht alles zu vertuschen. Bis heute fordere ich Schmerzensgeld, doch man tut es ab, als sei nichts geschehen.

Ich werde so lange kämpfen, bis ich drei Monatsgehälter an Schmerzensgeld, die mir mehr als zustehen, ausgezahlt bekomme.

Meine Forderung an ING-DiBa AG: Schmerzensgeld

28.04.2014 | 15:47
von Tony Armada | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Tony Armada Gürtelrose ist eine Viruserkrankung, häufig und bei älteren Menschen verschleppt aus der Kindheit, eine psychologische Viruserkrankung ist klinisch nicht nachweisbar. Verleumdung ist allerdings ganz schnell angeklagt und die Ing Diba wird mit Sicherheit eine Unterlassungserklärung von Ihnen fordern wenn Sie den Kreuzzug fortsetzen.

28.04.2014 | 20:17
von W. S. | Regelverstoß melden
Das kommt m. E. nimmer von der Geschädigten selbst. Wer wäre schon so dumm und "unterschreibt" hier mit vollem Namen? Im Übrigen wird die ING wohl keine Leute einstellen, die der deutschen Sprache in Wort und Schrift nicht mächtig sind!

05.05.2014 | 15:20
von Angelika Heckel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, leider hat sich wie immer noch niemand gemeldet so wie es für die ingdiba typisch ist. Ich hoffe sie erreichen etwas für mich. Vielen dank für ihre bisherigen bemühungen.

Mit freundlichen grüßen
Angelika heckel

13.05.2014 | 14:16
von Angelika Heckel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
möchte mich in erster Linie für Ihre Unterstüzung bedanken und hoffe sehr das mir die Ingdiba endlich die mir zustehenden Drei Monatsgehälter zaht, so dass die Sache endlich erledigt ist.

17.06.2014 | 16:30
von Angelika Heckel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein leider zeigt sich die ingdiba immer noch Ignorant. Könnten sie die ingdiba vielleicht kontaktieren, dass wäre toll.
Vielen dank für ihre bisherigen Bemühungen.
Mit freundlichen grüßen

10.07.2014 | 21:02
Liebes Recla Team,
die Ingdiba ignoriert jetzt seit einem Jahr meine Schreiben und will nur eines, dass was Sie mir angetan haben unter den Tisch kehren und
das ist absolut unseriös. Es war und ist üblich bei der Ingdiba, dass die Angestellten sich über die beigelegten Briefe lustig machen und sie im
ganzen Büro herum reichten, obwohl diese Briefe sehr diskret bearbeitet werden sollten. Oft wurden sie einfach weggeworfen. Und diese Bank weigert sich, seit einem Jahr mir meine mehr als zustehenden Drei Monatsgehälter als Entschädigung zu zahlen, dass darf und kann es nicht sein, zumal ich mit den heftigen Beschwerden von der Gürtelrose immer noch habe. Ich hoffe sie geben nicht auf u. Versuchen mir weizer zu helfen bis die Zahlung erfolgt ist.