Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 307 Views | 28.04.2014 | 20:39 Uhr
geschrieben von DD

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Ölversiffter Karton und defekte Ware zugestellt ohne Meldung

Heute wurde ein ca 25kg schweres und großes Paket zugestellt, nicht bei uns, sondern beim Nachbarn gegenüber. Wert ca 200€

Das Paket ist auf einer Seite total mit ÖL versifft und wurde vom Fahrer extra so auf diese Seite gestellt, dass der Empfänger es nicht sehen konnte, erst als ich es abohlen wollte und es mit fast aus den Händen rutschte, sahen wir warum. Fotos anbei

Auch nach Auspacken musste ich feststellen, dass der Inhalt total demoliert ist, trotz 4 cm Styrophor! Somit unterstelle ich dem Fahrer, dass im genau das passiert ist: Paket aus der Hand gerutscht wegen ausgelaufenem ÖL im Lieferwagen und auf Kante gefallen.

Auch ist das Öl teilwiese an den Bauteilen innen vorhanden

Ich habe nun den Ärger und kann 14 tage auf Neuware warten und die Ware nicht nutzen!

SUPER SERVICE von DPD klammgheimlich vorsäztliche Schäden zu verursachen und dann nicht einmal den Zustellschein korrekt auszufüllen und den Schaden vermerken, Ich hätte das Paket nicht so angenommen

PS: ich bin auch nicht bereit eine 0900 anzurufen als Geschädigter!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Lieferung auf Kosten DPD bis Donnerstag udn Stellungnahme des Fahrers

07.05.2014 | 08:42
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Kommunikation

DPD ist auf verschiedenen Online-Kanälen präsent, um Ihnen bei Fragen rund um den Paketversand mit DPD weiterzuhelfen. Gerne kümmern wir uns auch um Ihr Anliegen: Das DPD Team steht Ihnen im Internet auf Facebook und Twitter von Montag-Freitag, 8-18 Uhr zur Verfügung.

Facebook: www.facebook.com/dpdindeutschland
Twitter: https://twitter.com/dpd_de