Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 130 Views | 29.04.2014 | 11:31 Uhr
geschrieben von Svenja Valentin

Hermes Germany GmbH (hamburg)

1. Adressklärung? 2. Paket schon 2 mal zugestellt?

Bestell-/Kundennummer: 91113131791838 / 91113131791838

Hallo,

ich weiß nicht, was hier im Moment mit unserem Hermes Lieferdienst verkehrt läuft!

Ich warte auf 2 Paketen von verschiedenen Versandhäusern und keines kommt bei mir an!

Beim ersten steht in der Sendungsverfolgung, dass Hermes mich schon 2x nicht angetroffen hat und mein Paket wieder mitgenommen hätte. Und bei dem anderen Paket steht, dass mein Paket zur Adressklärung noch in der Niederlassung Hamburg liegt! Das kann nicht sein, da ich die Pakete zu meinem Arbeitsplatz schicken lassen habe und von Morgens bis Abends dort sitze! Ich hatte schön öfters mit Hermes bestellt, es ist immer alles schnell und ohne Probleme zugestellt worden! Die Adressen prüfte ich bei den Versandhäusern ebenfalls durch, diese haben beide ihre richtigkeit!

Wie kann es denn sein, dass BEIDE Pakete plötzlich Probleme mit der Adresse haben? Es ist sonst immer Problemlos alles angekommen!

Ein Screenshot der beiden Sendungsverfolgungen habe ich beigefügt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich würde meine Pakete sehr gern noch in dieser Woche erhalten!

Firma hat geantwortet nach 24 Tage nach 24 Tage
06.06.2014 | 12:31

Sehr geehrte Frau Valentin,

bitte senden Sie uns Ihr Anliegen über das Kontaktformular auf myHermes.de [ https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/service/kontakt] oder wenden Sie sich direkt an unseren Community Support auf Twitter [ https://twitter.com/hermesDE].

Herzliche Grüße,

Ihr Hermes Kundenservice

29.04.2014 | 11:54
von Svenja Valentin | Regelverstoß melden
Jetzt kommt noch der Oberhammer!

Der nette Hermes Fahrer ist gerade mit einem Paket für eine andere Firma angekommen. Ich fragte ihn, ob er meine Pakete auch dabei hat und warum er denn schon 2 mal versuchte mich anzutreffen!
Seine Antwort war, dass er mein Paket nie dabei hatte und auch der einige Fahrer ist, der unsere Firmen beliefert!

Kann doch wohl nicht sein oder?
Ich möchte sofort wissen was mit meinen Paketen ist und wann genau sie endlich bei mir ankommen.
Es ist unter anderem ein Paket der Apotheke dabei, welches dringenst benötigt wird!

29.04.2014 | 13:19