Von Constructa-Neff beantwortete Beschwerde. | 486 Views | 30.04.2014 | 11:05 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-5441904

Constructa-Neff Vertriebs-GmbH (München)

Neff Kochfeld Steuerung defekt nach nur 5 Jahren

Wir haben seit 2009 ein Kochfeld von Neff mit Twistpad von welchem wir sehr begeistert waren, bis nun nach knapp 5 Jahren Bedienungsprobleme auftauchten.

Das Twistpad funktionierte immer weniger gut und man musste x-mal drehen bis man ein Kochfeld auf Stufe 9 geschaltet hatte.

Nun funktioniert es gar nicht mehr und wir können nur noch über die Tasten bedienen, was sehr mühsan ist.

Kosten Ersatzteil: 240. - Euro.

Finden wir ziemlich happig für ein Gerät von nur 5 Jahren. Und beim Gedanken, dass das dann vielleicht auch wieder nur 5 Jahre hält, sind wir uns nicht sicher, ob wir uns nicht gleich ein neues (anderes) Gerät zulegen sollen.

Meine Forderung an Constructa-Neff Vertriebs-GmbH: Preisnachlass für das Ersatzteil

30.04.2014 | 15:28
Firmen-Antwort von: Constructa-Neff Vertriebs-GmbH
Abteilung: NeffCom

Sehr geehrter ReclaBoxler-5441904,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit Ihrem Kochfeld mitgeteilt haben und uns so die Möglichkeit geben, auf Ihre Beschwerde zu reagieren.

Gerne prüfen wir Ihre Forderung, benötigen dazu jedoch noch mehr Informationen von Ihnen. Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer) sowie die vollständigen Gerätenummern (E-Nr. + FD-Nr.) an kundenbetreuung.de spider monkey neff-international.com damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können.

Ihr Werkskundendienst für Neff Hausgeräte

10.05.2014 | 19:27
von ReclaBoxler-5441904 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es gibt leider kein entgegenkommen.
Die geräte hätten nur eine durschnittliche lebensdauer von 10 jahren gem. Firma, was mich sehr erstaunt!