Durch primamobile gelöste Beschwerde. | 343 Views | 02.05.2014 | 19:40 Uhr
geschrieben von Esbatine Veltmann

primamobile GmbH (Berlin)

Weitere Rechnungen trotz bestätigter Kündigung

Bestell-/Kundennummer: 240689227 / 240689228

Trotz meiner fristgerechten Kündigung und für primamobile untypische Kündigungsbestätigung, erhalte ich immer noch eine Rechnung nach der anderen. Dann folgen natürlich unzählige Mahnungen. Bis hin zu Anschlusssperre mit Androhung von Rechtsanwalt und Schufaeinträge. Für mich ist Primamobile zu einer regelrechten Plage geworden.

Unzählige Anrufe, die ich mit der Zeit auch dokumentiert habe. Im Internet ist der Telefonanbieter ja nun auch nicht unbedingt für seine vertrauensvollen Umgang seiner Kunden berühmt. Nun nachdem alle Schreiben meinerseits anscheinend nichts bringen, werde ich meinen Unmut hier kund tun. Als nächster Schritt wird der Weg zum Anwalt sein, natürlich mit den Fotos der unzähligen Anrufe.

Primamobile setzt auf die Einschüchterungstaktik und will den dummen Kunden solange mürbe machen, in Form von bitterbösen Briefen oder natürlich die Telefonbelästigung, bis er die Rechnungen begleicht. Was dann wiederum einer Bestätigung des Vertrages gleichkommt.

Falls Primamobile sich nicht in der Lage sieht, meine Unterlagen, wie z. B. meine Kündigung, Kündigungsbestätigung ihrerseits, oder meinen Beschwerdebrief zu finden, dann werde ich sie gerne hier im Netz hochladen.

Ihr zutiefst verärgerter Kunde

Meine Forderung an primamobile GmbH: Wirksamkeit der Kündigung. Keine weiteren Rechnungen oder Drohungen.

06.05.2014 | 14:24
Firmen-Antwort von: primamobile GmbH

Sehr geehrte Frau Veltmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben Ihren Fall nochmals überprüft und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Leider ist es im Zuge der Tarifanpassung zu einem Fehler im Buchungssystem gekommen und Ihnen wurden weiterhin Rechnungen gestellt.

Sie haben aber in der Sache Recht und wir können Ihnen die Kündigung Ihrer beiden Mobilfunkverträge zum 31.12.2013 verbindlich bestätigen. Es sind außerdem keinerlei Forderungen aus einem der beiden Vertragsverhältnisse mehr offen. Sie können insofern alle Forderungen als gegenstandslos betrachten und wir haben selbstverständlich umgehend einen Rechnungs- und Mahnstopp veranlasst.

Wie bereits erwähnt, möchten wir uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, bedauern Ihre Entscheidung nicht weiterhin Kundin von uns sein zu wollen und hoffen, Sie in Zukunft wieder von unseren Produkten überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Primamobile Team!