Durch MEDION endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 3029 Views | 02.05.2014 | 20:12 Uhr
geschrieben von KD Hoffmann

MEDION AG (Essen)

Aldi Talk bucht unrechtmäßig Geld von meinem Konto ab

mehrfach hat Aldi Talk von meinem Konto Beträge ohne meinen Auftrag abgebucht.

Bei automatischer Aufladung wurde bei noch ausreichendem Guthaben von 15,00 Euro trotzdem ein Betrag von 30,00 € abgebucht, obwohl nur bei niedrigem Guthaben abgebucht werden sollte.

Darauf habe ich die automatische Aufladung storniert. Als Reaktion wurde die Flat 300 nicht verlängert, Internet und Gespräche regulär berechnet, obwohl genügend Guthaben vorhanden war.

Eine Info an mich zur Vertragsumstellung erfolgte nicht.

Trotz manueller Aufladung werden weiterhin Beträge abgebucht, heute wurde mir erneut eine Aufladung von 15,00 € angekündigt, obwohl keine automatische Aufladung erteilt ist.

Alle Schreiben blieben unbeantwortet, wenn Antworten erfolgten, wurde nicht zum Thema Stellung genommen.

Nach der dritten Beschwerde wurde einfach mein Konto gelöscht. Nur mit viel Mühe und stundenlangen Telefonaten gelang es mir, das Konto wieder neu einzurichten.

Ich habe bereits bei einem anderen Provider einen neuen Vertrag abgeschlossen.

Trotzdem werde ich versuchen, die mir unrechtmäßig abgebuchten Beträge in Höhe von 30,00 € zurückzubekommen.

Meine Forderung an MEDION AG: 35,00 €

12.05.2014 | 07:44
von KD Hoffmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Genau dieses Verhalten zeigte Aldi Talk auf bereits viele Beschwerden die ich eingereicht habe - keine Antwort-.
Deshalb habe ich auch zu einem anderen Anbieter gewechselt.
Ich kann Aldi Talk nicht empfehlen!

18.05.2014 | 14:38
Hallo,
auf meine Schreiben wie auch auf die Beschwerde über ReclaBox hat Aldi Talk nicht reagiert. Mehrfach habe ich Aldi Talk im Vorfeld angeschrieben, es wurde lange nicht geantwortet und wenn dann nur bla bla auf des Problem, welches bei Aldi Talk lag wurde nicht geantwortet. Mittlerweile bin ich zu einem anderen Anbieter gewechselt, nie wieder Aldi Talk.

06.06.2014 | 12:52
von KD Hoffmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
auch ich habe Aldi Talk mehrfach angeschrieben, ohne eine Antwort zu bekommen.
Mittlerweile bin ich bei einem anderen Anbieter und zufrieden. Ich werde auch keine weiteren Anstrengungen unternehmen, denn ich vermute ich werde auch in Zukunft keine Antwort von Aldi Talk erhalten.
Für Ihre Bemühungen möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.

27.06.2014 | 14:22
von KD Hoffmann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Trotz mehrfacher Aufforderungen hat ALDI Talk sich nicht gemeldet.
Hoffmann