Von ROLLER beantwortete Beschwerde. | 583 Views | 08.05.2014 | 16:16 Uhr
geschrieben von Ibrahim Sekerli

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Polsterbett Reklamation wurde nicht akzeptiert

Ein weißes Polsterbett wurde am 06.10.2012 bei Roller in der Filiale Hamburg-Harburg gekauft.

1. Problem: Boden sackt ein -> Bettkasten wurde ausgetauscht, Plastikschutz unter Hebemechanismus wurde vergessen.

Jetztiges Problem: Bett sackt in der Mitte ein (Halterungen sind abgebrochen, Schuld liegt eindeutig beim Hersteller) -> Roller wurde kontaktiert, Kundenservice hat sich lange Zeit gelassen und per Anruf die Reklamtion zurückgewiesen.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Reperatur des Polsterbettes

13.05.2014 | 13:09
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Sekerli,

wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Polsterbett nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer an facebook[at]roller.de. Wir versuchen dann umgehend eine Lösung für dieses Problem zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,

der ROLLER-Kundenservice

30.05.2014 | 13:23
von Ibrahim Sekerli | Regelverstoß melden
Bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

06.06.2014 | 13:23
von Ibrahim Sekerli noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Roller behauptet, wir hätten die Montage selbst durchgeführt und deshalb wäre eine Reklamation nicht möglich. Wir haben das Bett jedoch mit Lieferung und Montage gekauft.

28.06.2014 | 15:01
von Ibrahim Sekerli noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch keine Antwort auf Zurückweisung der Behauptung.