Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 248 Views | 09.05.2014 | 11:16 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-3220173

E.ON Energie Deutschland GmbH (Landshut)

EON hat falsches Vertragskonto gekündigt

Bestell-/Kundennummer: 272006457292 / 272006286656

Nachdem ich bei meinem letzten Problem, Anfang 2014, mit der EON ca. 40 Telefonate ohne Erfolg hatte habe ich diesmal die Kündigung eines der o. g. Konten detailliert und unmissverständlich in schriftlicher Form an die EON weitergeleitet.

Von dieser Kündigung, vom 24.02.2014, habe ich bis heute keine Rückmeldung. Allerdings wurde mir ein anderes Konto gekündigt. Es folgen wieder zig Telefonate mit dem Kundenservice, ohne Ergebnis und mit leeren Versprechungen. Dafür kommen Schlussrechnungen und Mahnungen.

Ich habe nicht die Zeit und die Nerven weiterhin sinnlos mit dem Kundenservice zu telefonieren, da sowieso nichts dabei heraus kommt. Zur Lösung werde ich die Sache dann an die Schiedsstelle und meinen Anwalt geben.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Regelung des verworrenen Sachverhalts und Richtigstellung der Vertragskonten

09.05.2014 | 13:25
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Sehr geehrter ReclaBoxler-3220173,

wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beschwerde sehen.

Unsere Mitarbeiter werden nun schnellstmöglich Ihr Anliegen klären und sich wieder mit Ihnen in Verbdingung setzen.

Freundliche Grüße

E.ON Energie Deutschland GmbH

12.05.2014 | 13:39
von ReclaBoxler-3220173 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
EON hat sich noch nicht bei mir gemeldet.

19.05.2014 | 15:10
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Sehr geehrter ReclaBoxler-3220173,

Sie hatten zwischenzeitlich telefonischen Kontakt mit unserer Mitarbeiterin. Schön, dass wir die Angelegenheit in diesem Gespräch klären konnten.

Wir freuen uns, wenn Ihr Anligen nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst ist.

E.ON Energie Deutschland GmbH

19.05.2014 | 15:28