Durch Stromio gelöste Beschwerde. | 331 Views | 07.05.2014 | 21:55 Uhr
geschrieben von Roman Mimetow

Stromio GmbH (Kaarst)

Stromio akzeptiert keine Sonderkündigung!

Stromio versteckt die Preiserhöhung im Werbeflayer und akzeptiert keine Sonderkündigung.

Ich finde es Gesetzeswiedrig und unschön auf solche hinterhältige Art und Weise den Kunden zu betrügen!

Damit kann ich die Leute vor Stromio warnen und dringend Abraten da die Verträge zu schließen.

Werde den Lastschrift sperren lassen und wenn es sein muss werde Stromio verklagen!

Nie wieder Stromio!

Meine Forderung an Stromio GmbH: Sonderkündigung muss akzeptiert werden mit entsprechenden Bestätigung!

08.05.2014 | 14:38
Firmen-Antwort von: Stromio GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Freundliche Grüße

Ihre Stromio GmbH

08.05.2014 | 08:02
von Dieter Schmidt | Regelverstoß melden
Ich verstehe das alles nicht. Es wird ständig in allen Medien vor solchen Stromvertriebsfirmen gewarnt, die keinen seriösen Background haben, wie Pilze aus dem Boden schiesen und nach der Ernte wieder verschwinden. Aber nein, da wird in irgendwelchen getürkten Vergleichsportalen gesucht und blind unterschrieben. ich bin als Hamburger schon viele Jahre bei den Stadtwerken Flensburg, weil da alles klappt. ob das nun 1 Cent mehr kostet, ist mir egal, ich brauch mich nicht aufregen.

08.05.2014 | 18:44
von Alex Weber | Regelverstoß melden
Bevor man auf einen "hinterhältigen" Energielieferanten hereinfällt, genügen in der Regel +/- 5 Minuten Internet-Recherche.

Vor Jahren bin ich auch mal auf die Ömer-Glitsche Stromio hereingefallen; glücklicherweise konnte ich mein Vertragsverhältnis mit Varol nach intensiver Korrespondenz ohne Verluste beendigen.

08.05.2014 | 20:34
von Roman Mimetow | Regelverstoß melden
Stromio hat mir ein sehr gutes Neukunden Angebot für das erste Vertragsjahr unterbreitet und alle Anbieterwechselformalitäten für mich schnell und kompetent erledigt.Es gab keinerlei Strombelieferungsprobleme. Ich habe keine Geldverlüsste verzeichnen können, weil ich meine Abschläge immer Monatlich zahlte ohne Vorkasse!
Dank Stromio konnte ich im ersten Belieferungsjahr ca. 150 Euro im Vergleich zu Stadtwerke sparen.
Vorsicht ist im 2 Belieferungsjahr geboten! Sie verstecken die Preiserhöhung im Werbeflayer absichtlich so dass der Kunde ja nicht sofort blickt und von der ordentlicher Kündigung Gebrauch machen kann. Neukundenbonus bezahlen die billig Stromanbieter ungern oder gar nicht. Sie locken die Kunden mit unschlagbaren Angeboten an und erst im 2 Jahr erhöhen sie Preise ca. um 30%. Hier bei ReclaBox melden sich viele mit Stromio unzufriedene Kunden aber meistens werden ihre Probleme sofort positiv gelöst!
Stromio hat sofort reagiert dank ReclaBox und aus Kulanz die Sonderkündigung akzeptiert. Ich bin wieder happy!
Strom ist ein Millionen oder gar Milliarden Geschäft und wir als Verbraucher werden sehr oft von dubiosen Stromanbieter betrogen! Es scheint normal zu sein!
Ich kann nur jedem ans Herz legen bitte liest ganze online Post sorgfältig durch um Missverständnisse zu vermeiden!
Aus der Strom Geschichte mit Stromio habe ich gelernt wie leicht unerfahrene Kunden zum Köder für Haie werden!
Dank Stromio weiss ich was bei billig Stromanbieter zu beachten ist und ich werde niemals mehr den gleichen Fehler machen!
Ich möchte mich herzlich bei Stromio bedanken für das 1 Belieferungsjahr
und erfolgreiche Sonderkündigung!

08.05.2014 | 20:40

08.05.2014 | 22:34
von Roman Mimetow gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank an Stromio und ReclaBox!
Der Fall wurde sehr schnell gelöst!