Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 174 Views | 12.05.2014 | 11:34 Uhr
geschrieben von Susanne Klug

Hermes Paket wird in Portugal (schon wieder) nicht zugestellt

Bestell-/Kundennummer: 007615420024555

8. Reklamation, ohne Worte, sparen Sie sich Ihre Standardantwort und Ihre Gutscheine. Wer noch was mit Hermes verschickt, dem sollen die Finger abfallen. Ich bin unglaublich sauer und das werde ich auch in meinem Blog veröffentlichen. Nochmal: Wir haben einen Betrieb, wir wohnen auch nicht in der Pampa, sondern sind leicht zu finden und bekommen fast täglich Pakete. Allerdings mit DHL oder GLS, denn das klappt. Den Namen Mondial Relay möchte ich nie wieder sehen und hören.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ohne Worte

12.05.2014 | 13:09

Sehr geehrter Kunde,

bitte senden Sie uns Ihr Anliegen über das Kontaktformular auf myHermes.de

oder wenden Sie sich direkt an unseren Community Support auf Twitter https://twitter.com/hermesDE

Herzliche Grüße,

Ihr Hermes Kundenservice

12.05.2014 | 15:45
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Na, dann hört das ja auch endlich mal auf mit Ihren Beschwerden hier.
Sehr frech übrigens anderen Menschen zu wünschen das denen die Finger abfallen wenn Sie mit Hermes versenden/empfangen.
Ich mag meinen Hermes Fahrer.

12.05.2014 | 18:00
von Susanne Klug | Regelverstoß melden
Hey, das ist hier doch die Recla-Box oder seh ich das verkehrt? Für Beschwerden, oder? Wenn man Hermes anschreibt passiert ja nichts. Anrufen? Hahaha.

Ich hab leider keinen Hermes-Fahrer. Wenn dann Mondial Relay und es ja auch nie der selbe? Und die kommen ja auch immer erst, wenn man reklamiert. Wobei ja nun auch 3x gar keiner gekommen ist, weil die Adresse ja unbekannt ist. Das waren noch Zeiten, als es ein anderer Subunternehmer war und das geklappt hat.

Vielleicht verstehen Sie meinen Ärger, wenn Sie mal auf ein Paket mit Lebensmitteln warten und das nach 30 Tagen wieder zurück nach Deutschland geht, weil der Zulieferer hier in Portugal gar nicht erst losgefahren ist. Ich versuch ja nur die Gutscheine von Hermes einzusetzen, aber selbst das klappt ja nicht. Man reklamiert, man bekommt Gutschein, man reklamiert, man bekommt Gutscheine. ein Teufelskreis.

06.06.2014 | 12:33
von Susanne Klug gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden