Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 247 Views | 10.05.2014 | 16:04 Uhr
geschrieben von Ihringer

Hermes Germany GmbH

Hermes Niederlassung Freiburg immer wieder!

Warum bekommt die Hermes Gruppe es nicht geregelt, das die Niederlassung zügig und schnell die Dienstleistungen erbringt? Am 05.05.2014 um 2.46 Uhr ist mein Paket in der Niederlassung Freiburg angekommen! Diese Niederlassung ist 22 Km von meiner Zustellanschrift entfernt! Zu Fuss hätte ich das Paket schon 5 mal gemütlich abholen können!

Wo bleibt mein Paket?

Es ist nicht das erste mal, das es mit der Niederlassung Freiburg Probleme gibt! Ich kenne viele Scann´s von Sendungsverfolgungen, wi der Empfänger meist im Freiburger Umland bis zu 5 Zustelltage auf sein Paket warten muss!

Da alle Hermes-Niederlassung mit gleicher Logistik arbeiten, ist es mir ein Rätsel, warum gerade die Niederlassung in Freiburg extrem längere Zustell-Laufzeiten auf weist als andere Hermes-Niederlassungen!

Etliche frühere Anrufe beim Hermes-Support haben bisher nichts gebracht, außer der Standard-Beteuerungen, es nachprüfen und ggf. das Problem abstellen zu wollen! Aber das ist nur Inhaltloses Gerede, nur Beschwichtigungen, aber keine konkrete Abhilfe des Problem Niederlassung in Freiburg! Dort muss sich endlich was ändern bei den Verantwortlichen! Wer als Niederlassungsleiter unfähig ist, die Aufgaben der Logistik in seinem Betrieb in den Griff zu bekommen, sollte sich einen anderen Job suchen!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Unverzügliche Zustellung meines Paket

Herzliche Grüße,

Ihr Hermes Kundenservice

13.05.2014 | 12:10
von Ihringer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das ist doch Frech! Unverschämt! Mehrere Anrufe vom Absender bei Hermes, wann es nun weiter geht mit der Beförderung aber es tut sich nichts! 2 Tage nach meiner Beschwerde hat sich an der Sendungsverfolgung nichts geändert! Immer noch hängt das Paket im Freiburger Depot fest und wird nicht weiter geleitet!

14.05.2014 | 16:09
von Ihringer | Regelverstoß melden
An den Kundenservice von Hermes
Über das Kontaktformular habe ich mich schon längst bei Euch gemeldet und inhaltlich das selbe aufgeführt wie hier! Aber mit entsprechender Sendungsnummer! An dem Status wie abgebildet hat sich bis heute 16.00 Uhr immer noch nichts verändert! Inzwischen sind es NEUN Tage her, wo das Paket was ich bekommen soll immer noch in der Niederlassung Freiburg fest hängt! Gesamtlaufzeit mit heutigem Tag 12 Tage und wie es aussieht noch länger oder das Paket ist unauffindbar!

06.06.2014 | 12:37
von Ihringer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes macht es sich einfach! Dem Absender Schadensersatz erstatten ist billiger als geeignetes Personal für die suche nach dem verlorenem Paket einzusetzen! Und es ist nachweißlich nicht das erste mal, das es in der Niederlassung Hermes Freiburg passiert ist. Aber diesen Umstand ignoriert Hermes!
Folglich wird sich nichts ändern! Und ich bestelle nur noch dort, wo man mir zusichert das ich die Ware nicht über Hermes zugesendet bekomme. Wenn das die vielen anderen Hermes Geschädigten Empfänger auch tun würden, muss Hermes was an seinem System ändern.

11.07.2014 | 13:03
von Ihringer endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, keine Veränderung, keine endgültige Lösung die mich zufrieden stellt.