1605 Views | 11.05.2014 | 01:58 Uhr

BAUHAUS GmbH & Co. KG (Hanau)

Unfreundliche Verkäuferin und unkompetenter Filialleiter

Die im MAi 2013 vom Bauhaus gekaufte und eingebaute Haustür schliesst nicht richtig, am 07.05.2014 bat ich die Tür einstellen zu lassen, da hat mich die Verkäuferin als Ausländer und Lügner beschimpft. Angeblich wurde die Montage nicht vom Bauhaus beauftragt, sondern ich hätte es schwarz einbauen lassen und sie sagte mir, ich soll vom Baumarkt verschwinden, mit der Begründung sie hätte ein Termin und könnte uns nicht mehr bedienen. Als ich den Filialleiter darauf ansprach, bekam ich die Antwort: "Er hat die laute Diskusion bemerkt und würde sich darum kümmern. "

Hat jemand eine Idee wie ich meine Frust ablassen kann (ich glaube nicht das der Fillialleiter was unternimmt!)?

Am Montag werde ich dort noch ein mal vorbeischauen mit der RECHNUNG vom BAUHAUS

Meine Forderung an BAUHAUS GmbH & Co. KG: Eine Entschuldigung und Reperatur der Türe

11.05.2014 | 19:07
von Dorfschlumpf | Regelverstoß melden
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Die. vom Bauhaus gekaufte UND eingebaute Haustür.

In jedem Fall muss sich niemand beschimpfen und beleidigen lassen, nicht mal als evtl. schwieriger Kunde.

Ich würde mich hierhin wenden:

11.05.2014 | 22:02
von Phönix | Regelverstoß melden
 spider monkey 3547973 - Ihre mangelnden Kenntnisse sind ja inzwischen hinreichend bekannt. Ansprechpartner ist und bleibt "Bauhaus":

11.05.2014 | 22:24
von Phönix | Regelverstoß melden
Wenn Sie dann offenbar gerade aus Ihrem "Laufrad" ´raus sind, können Sie mir doch einmal erklären warum ich mich in diesem Fall irre. Ich bin gespannt. Der Vertrag wurde mit Bauhaus geschlossen und somit ist diese Firma bei einer Reklamation auch Ansprechpartner.

11.05.2014 | 22:33
von Phönix | Regelverstoß melden
Jetzt muss ich doch lachen - Angriff ist die beste Verteidigung? Ihr geschriebenes Wort sagt eine Menge über Sie aus. Es soll aber Institutionen geben, die Ihnen helfen könnten (man muss es nur wollen).
Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

11.05.2014 | 22:33
von Phönix | Regelverstoß melden
Na gut - ich wünsche Ihnen gute Besserung (vielleicht wird es ja wieder).

29.06.2014 | 18:14
von ReclaBoxler-7429214 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir haben ein sechs Augen gespräch gehabt, die Verkäuferin hat alles abgestrichen der Filialleiter war am ereignistag nicht dabei kann kein urteil abgeben, er hat mir angeboten sich Persönlich um meine zukünftigen einkäufe zukümmern.