Von Stromio beantwortete Beschwerde. | 243 Views | 15.05.2014 | 13:51 Uhr
geschrieben von Jana Albrecht

Stromio GmbH (Kaarst)

Bestätigung des Widerrufs von stromio

Bestell-/Kundennummer: 12022230

Ich habe folgendes Problem, nachdem, was ich hier schon alles über diese Firma lesen musste.

Ich hatte eine Auftragsbestätigung bei stromio in Auftrag gegeben, die ich noch am selben Tag widerrufen hatte, nachdem ich mir die Kritiken im I-Net durchgelesen hatte. Ich bekam daraufhin die Mail, dass die Mail eingegangen ist und das auch so schnell wie möglich bearbeitet wird.

Zuvor hatte ich schon zwei Mal bei stromio angerufen, ob man mir die Vertragspapiere auch per Post zusenden kann. Die Antwort beide Male, das machen sie nicht, um Porto zu sparen, und ich könnte mir das ja auch ausdrucken.

Am nächsten Tag bekam ich, nachdem ich den Widerruf abgeschickt hatte, eine Vertragsbestätigung, obwohl im Status steht, dass der Auftrag storniert ist. Es steht da auch der voraussichtliche Liefertermin usw.

Ich rief darauf hin,wieder da an und bekam zu hören, dass man diese Mail nicht mehr stoppen konnte und ich noch eine Bestätigungsmail für den Widerruf erhalten würde.

Ich habe jetzt die Angst, nachdem was ich hier alles lesen musste, dass man mir das Geld, trotz meines Widerrufs, vom Konto bucht. Und das dann damit begründet, dass ich ja keine Bestätigungsmail des Widerrufs erhalten habe.

Meine Forderung an Stromio GmbH: Bestätigung von stromio, dass der Widerruf anerkannt wurde

15.05.2014 | 15:14
Firmen-Antwort von: Stromio GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft und teilen Ihnen mit, dass wir Ihnen die Stornierungsbestätigung Ihrer Bestellung mit heutigem Tag per E-Mail gesandt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Freundliche Grüße

Ihre Stromio GmbH