Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 436 Views | 16.05.2014 | 07:37 Uhr

Geld entwendet

So ich muß mir hier wirklich mal Luft machen. Ich habe vor circa einer Woche ein Päckchen über Hermes bekommen, es war von meinen Schwiegereltern und war für meine Kinder bestimmt. Als ich es gestern öffnete weil meine Tochter Geburtstag hatte, war ich total schockiert und sehr sehr wütend. Ich habe folgendes vor gefunden. Es war ein Briefumschlag aufgerissen und das Geld war entwendet. Die zwei Geschenkpäckchen waren ebenfalls aufgerissen und durchwühlt, da aber kein Geld drin war, haben sie nix entwendet. Ich bin sowas von wütend. Wie kann man nur solche Fahrer in seiner Firma einstellen. Sie haben meine Kinder sehr verletzt. Es ist eine abolute sauerei. Ich finde garnicht die passenden Wörter für diese tat. Hermes ist für mich das absolut letzte nach dieser Aktion.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich möchte einfach nur das solche leute dort nicht arbeiten dürfen. geld werde ich sowieso nicht wieder bekommen.

16.05.2014 | 08:48

Sehr geehrter ReclaBoxler-5540514,

bitte senden Sie uns Ihr Anliegen über das Kontaktformular auf myHermes.de

oder wenden Sie sich direkt an unseren Community Support auf Twitter https://twitter.com/hermesDE

Herzliche Grüße,

Ihr Hermes Kundenservice

16.05.2014 | 14:47
Wenn mein Kind an diesem Tag erst Geburtstag hat, öffne ich das Päckchen nicht eher. Und außerdem sah es von oben gut aus, es wurde nämlich unten geöffnet und mit paket klebeband wieder verschlossen. Und es war stink normales, wie man es in jedem laden kaufen kann.
Und ja ich weiß das es sub Unternehmer sind. Es spielt doch absolut keine Rolle, trotzdem darf so was nie passieren. Und wenn ich ein Päckchen abgebe dann möchte ich auch das es so ankommt wie ich es verschickt habe.

16.05.2014 | 21:47
Für die, die es nicht verstanden haben. das päckchen kam vor einer woche an. da aber meine tochter erst diese woche geburtstag hatte, habe ich es auch erst dann geöffnet. und ich habe drei kinder (deswegen "kinder"). ich habe mir das päckchen nochmals genau angeguckt und es wurde von unten geöffnet und wieder zu geklebt. das klebeband war normales braunes paketklebeband, was man in jedem laden bekommt. ich habe mir diese geschichte mit sicherheit nicht ausgedacht, weil es gibt weit aus wichtigere sachen mit denen man sich beschäftigen kann, nur um das nochmal klar zu stellen. danke. und ja ich weiß auch das es subunternehmer sind die diese sachen ausfahren. aber es muß ja nun mal auf dem weg zu mir irgendwie passiert sein.