Durch ZOXS.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 594 Views | 19.05.2014 | 13:48 Uhr
geschrieben von Oliver

ZOXS.de (Wesel)

Handy nicht zurück geschickt

Ich habe der Firma Zoxs im September ein HTC eingeschickt, sollte 100€ bringen. Bekam eine Abwertung auf 37€, obwohl das Handy General überholt war.

Im Dezember das Geld für Rückversand überwiesen, aber bis heute (16.05.14) das Handy immer noch nicht zurück, Email werden gar nicht mehr beantwortet und am Telefon wird gesagt, das bearbeitet die Kollegin, die morgen zurückruft, warte schon seit 5 Tagen auf Rückruf.

Meine Forderung an ZOXS.de: Handy zurück oder 105€ überweisen

20.05.2014 | 09:43
Firmen-Antwort von: ZOXS.de
Abteilung: Geschäftsleitung

Sehr verehrter Kunde,

dieser Fall wurde Ihnen schon mehrfach via E-Mail erläutert. Sie hatten nach über 5 Monaten um einen Rückversand gebeten. Sie haben nach der Erstellung eines neuen Angebots 30 Tage Zeit Ihr Gerät zurückzufordern. Dies ist leider nicht passiert und darum wurde es automatisch bestätigt.

Wir bedauern dies natürlich, bitten jedoch um Verständnis, da wir die Geräte nicht unendlich in der Schwebe lagern können. Bei einer Reaktion innerhalb der 30 Tage hätten wir Ihrem Wunsch sofort entsprochen.

Liebe Grüße aus Wesel
Ihr ZOXS-Team

21.05.2014 | 09:01
von Oliver noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Achtung
Personal ist unhöflich und Aggressiv am Telefon. (Ein Kampf Hund ist dagegen ein Kuscheltier) Obwohl von der ersten abwertung bekannt war das Ich mit dem Angebot nicht einverstanden war wurde das Handy nicht zurück geschickt. Ich war 7 Wochen im Ausland das hätte ich angeben müssen damit sie Mein Vorgang in die Warteschleife gelegt hätten.
Sind nicht bereit Mir ein Ersatz gerät zuschicken.

11.06.2014 | 02:55
von Oliver endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wolten Geld überweisen ist aber nach 4 Wochen noch nicht pasiert.