Durch Save.TV gelöste Beschwerde. | 616 Views | 20.05.2014 | 10:51 Uhr
geschrieben von Wilhelm Baumann

Save.TV Limited (Leipzig)

Rechnung trotz rechtzeitiger Kündigungerlängerung

Bestell-/Kundennummer: Bestell-Nr.: 1344578, Kunden-Nr. 540953

Am 17.04.2014 haben wir bei Save.tv ein kostenfreies Probeabo abgeschlossen. Die Zugangsdaten wurden uns auch direkt geliefert.

Das z. B. RTL derzeit nicht geliefert wird und das Streaming nicht zufriedenstellend ist, haben wir nach rd. 1 Woche das Probeabo und damit die Verlängerung gegen Bezahlung gekündigt. Dies wurde uns auch per Mail vom 26.04. bestätigt. hier die Mail von save.tv:

Hallo Wilhelm Baumann,

ich bedauere sehr, dass Sie Save.TV nicht mehr länger nutzen möchten.

Sie erhalten in Kürze eine gesonderte Bestätigung an die in Ihrem Save.TV Account hinterlegte E-Mailadresse.

Über eine kurze Rückmeldung, warum unser Service für Sie nicht mehr interessant ist, würde ich mich freuen.
So bringen wir in Erfahrung, was Sie als Kunde vermissen und was wir tun können, um unser Produkt weiter zu verbessern.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen bis zu Ihrem Vertragsende gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Stefan Koran
Kundenservice Save.TV

Hinweis: Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mailadresse, bitte nutzen Sie unser Online-Kontaktformular unter:
save.tv/web/DL/sf/index.cfm

Sie haben weitere Fragen? Wir sind gerne für Sie da - Sie erreichen uns täglich von 08:00 - 20:00 Uhr unter der 0341 - 30 21 30 21 (Deutsche Festnetzkosten).

----------------------------------------------
Friedrich-List-Platz 1
DE - 04103 Leipzig
Telefon: +49 (0) 341 - 30 21 30 21 (Deutsche Festnetzkosten)
Fax: +49 (0) 341 - 30 21 30 22
E-Mail: info spider monkey save.tv
Amtsgericht Leipzig HRB 29733
GB - London SW1 H 0RG
Comp. Regist. Office Cardiff No. 05525999
---------------------------------------------

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zum Daten- oder Jugendschutz bei der Save.TV
Ltd. haben, wenden Sie sich bitte an:

Daten/Jugendschutzbeauftragter
Friedrich-List-Platz 1
DE - 04103 Leipzig

Heute am 18.05.2014 trudelt nun eine sogenannte Verlängerung meines Lizenzvertrages sowie eine Quittung ein. Eine absolute Frechheit.

Meine Forderung an Save.TV Limited: Akzeptieren der rechtzeitigen Kündigung und Rücknahme der Rechnung bzw. Quittung

20.05.2014 | 11:58
von Wilhelm Baumann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Save.tv hat mittlerweile mitgeteilt, dass die Kündigung akzepiert wird. Der Betrag wird zwar abgebucht, soll aber innerhalb 1 Woche wieder auf meinem Konto sein. Man hat gebeten, den Betrag nicht seitens meiner Bank zurückzufordern wegen der anfallenden Kosten.

Warten wir ab.

20.05.2014 | 18:24
von Wilhelm Baumann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
119,88 Euro wurden heute vom Konto abgebucht.

22.05.2014 | 13:08
von Wilhelm Baumann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eine Rückbuchung seitens Save.tv ist bis jetzt noch nicht erfolgt.

23.05.2014 | 20:40
von Wilhelm Baumann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch heute, 23.05.14,ist das Geld nicht gutgeschrieben worden.

26.05.2014 | 15:29
von Wilhelm Baumann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Abbuchung am 20.05.2014. Rückbuchung immer noch nicht erfolgt und das nach 6 Tagen dazwischen.

28.05.2014 | 15:52
von Wilhelm Baumann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach erneuter Nachfrage wurde der Betrag gestern Nachmittag meinem Konto gutgeschrieben. Angeblich wurde der Betrag seitens Save.tv am 18.05. zur Zahlung angewiesen.