Durch Höffner gelöste Beschwerde. | 427 Views | 21.05.2014 | 12:30 Uhr
geschrieben von A. Siam

Höffner (Schönefeld)

Höffner niemals wieder

Bei meinem Umzug im März habe ich alles von Höffner neu gekauft. Ich habe gedacht, wenn man alles von demselben Laden kauft, wäre es besser mit der Lieferung usw. Das stimmt bei Höffner gar nicht!

Zuerst haben sie die Bestellung auf 4 Lieferungen geteilt, was ich leider akzeptiert habe, nach 4,5,7 und 8 Wochen nach dem Verkauf.

Nach 5 Wochen wurden das Kinderzimmer und Wohnzimmer geliefert. Die Wohnkombination konnte nicht montiert werden, denn es fehlt irgendwas. Die Monteure sollten sich bei uns "in kürze" melden, was nicht passiert ist. Die liegt noch in den Kartons bis heute!

Noch schlimmer war es mit der 2. Lieferung von dem Schlafzimmer. Einen Termin hat man vor 2 Wochen organisiert, für den 16.05. zwischen 7:00 und 16:00!

Am vorigen Tag sollte jemand uns anrufen zu bestätigen, nix passiert.

Am Termintag wartet meine Frau die ganze Zeit zu Hause und keiner kommt. Am Ende des Tages habe ich das Lieferungsservice angerufen, sie sagen der Fahrer war da und hat uns nicht erreicht, weder telefonisch noch in der Wohnung, was man nicht glauben kann.

Was passiert dann? Wir kriegen heute einen Termin in 3 Wochen!

Ich habe fast 8000 Euro zu diesem Höffner bezahlt, wirklich nur um Ärger zu bekommen. Ich werde niemals im Leben eine Schraube davon kaufen! Wir schlafen seit 2 Monaten entweder auf dem Teppisch oder auf dem Sofa!

Meine Forderung an Höffner: Einen eiligen Termin zur Lieferung diese Woche möchte ich unbedingt haben!

21.05.2014 | 15:33
Sehr geehrter Herr Siam,
mit bedauern haben wir Ihren Beitrag gelesen und wir vom Internet-Team möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Da Sie die Kaufvertragsnummer gleich mit angegeben haben, konnten wir diesen sofort an das zuständige Haus weiterleiten, wo Ihre Verträge überprüft werden und sich unsere Kollegen aus dem Kundendienst so schnell wie möglich bei Ihnen melden werden, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Vielen Dank und viele Grüße vom Höffner Internet-Team.

26.05.2014 | 21:06
von A. Siam gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am nächsten Tag nach der Beschwerde haben wir einen Anruf vom Kundenservice bekommen und einen Termin für heute vereinbart.
Heute hat man alles geliefert und montiert bis auf den Schrank, dabei fehlt auch etwas. Wir sollen einen anderen Termin dafür auch kriegen.
Vielen Dank für das Internetteam für ihre schnelle Reaktion.

Was mich wirklich geärgert hatte, war nicht die Verspätung von der Lieferung, sondern die Reaktion von der Filiale und Lieferungsservice. Ich habe das zuerst bei Lieferungservice, Kundenservice und Höffner Webseite beschwert, bevor ich das hier veröffentlichen müsste. Es hat keiner interessiert dass ich das Problem beklagen wollte.

24.06.2014 | 18:43
von A. Siam | Regelverstoß melden
Ich habe zu viel Geduld, das hat aber nicht geholfen!

Vor 3 Monaten habe ich bei Höffner alles für die neue Wohnung gekauft, wie gesagt.

Heute sollte man endlich den Schrank montieren.

2 tolle Monteure sind gekommen, ohne diesen Teil, der vor 3-4 Wochen gefehlt hat.

Was macht man jetzt?
Warten Sie bitte auf Anruf von uns. (Ein neuer Termin kommt bestimmt in 3-4 Wochen)

Ich kann nicht glauben, dass es so einen großen Geschäft mit so einem schlechten Service im deutschen MöbelMarkt gibt.

Kundenservice null
Organisation null
Montage null

Wie gesagt noch einmal, Höffner niemals wieder!