Durch Samsung Electronics gelöste Beschwerde. | 602 Views | 24.05.2014 | 21:54 Uhr
geschrieben von Ch. K.

Samsung Electronics GmbH (Schwalbach / Ts.)

Samsung - Was ist das für eine misslungene Reparatur

Betreff: Was ist das für eine Reparatur? Kundennummer: 2414397618? Stümper- Fuscher als Dienstleiser?

Was hat das Haar unter der durch den Reparaturservice draufgeklebten Displayfolie zu suchen?

Ist es ein Achselhaar?

Ist es ein Nasenhaar?

Ein Haar aus der Gegend unterhalb des Bauches?

Ein Haar unterhalb des Rückens aus der hinteren Gegend?

Schreiben den Samsung Service:

am 08.02.2014 kaufte ich mir im Marktkauf Büren, Werkstr. 26, 33142 Büren ein Samsung Tablett. Am 28.04.2014 habe ich es dort zur Reparatur abgegeben. Unter anderem wurde der Ein- und Ausschalter bemängelt, der da sporadisch klemmt und das Gerät immer wieder funktionsuntüchtig macht, da sich das Gerät entweder ein oder ausschaltete.

Heute habe ich es abgeholt und zu Hause aufgepackt. Ich habe mich so etwas von erschreckt, als ich mir das Gerät angeschaut habe.

Was war das? Ein Schamhaar unter der von Reparaturservice neu drauf geklebten Schutzfolie? Oder ist es ein Achselhaar, welches der Reparaturservice durch Kratzen unter der Achsel mit seinen Fingern hier verloren hatte? Igitt und Pfui!

Nicht nur das. Das Gerät wurde wegen des klemmenden Ein- und Ausschalters beanstandet. Der hat aber denselben Zustand wie vorher - dieser klemmt immer noch!

Ginge jetzt meine Phantasie mit mir durch, dann könnte ich denken, dass sich der Reparaturservice nicht um die eigentlichen beanstandeten Defekte gekümmert haben könnte, sondern vielleicht ein Filmchen auf dem Gerät angeschaut und nebenbei an sich herumgespielt hat und so das Schamhaar hier hinterlassen haben könnte. Pfui und igitt!

Da ich nun schon mehr als drei Wochen auf das Gerät verzichtet habe und in diesem ekelhaften Zustand nicht zurücknehme und nicht auch noch einmal drei Wochen auf ein Austauschgerät warten werde (dieses Gerät werde ich niemals zurücknehmen), unterbreite ich Ihnen den Vorschlag, dass Sie mir bis Freitag den 23.05.2014 ein neues Gerät an meine Hausadresse versenden.

Gibt es denn bei Ihnen so was wie eine Qualität-Abteilung, die sich um solche Angelegenheiten kümmern sollte – und solche Fehler hätte erkennen müssen? Eine Ausgangskontrolle?

Durchweg gibt es nur Samsung-Geräte bei mir in der Wohnung und ich bin immer zufrieden gewesen. Das ist aber voll der Hammer!

Ich erwarte die Zusendung eines neuen Gerätes im Express bis Freitag, den 23.05.2014.

-----------------------------------------

Firma Samsung hat mittlerweile Kontakt mit dem zuständigen Mitarbeiter vom Martkauf aufgenommen. Dieser sagte mir, diese Angelegenheit ganz anders mit Samsung besprochen zu haben, als hier von Samsung nachstehend dargestellt ist. Das Gerät befindet sich derzeit immer noch im Marktkauf. Also dauert die Reparatur wieder 3 – 4 Wochen?

------------------------------------------

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen.

Nach Rücksprache mit Herrn xyz von Marktkauf wurden wir darüber informiert, dass er sich mit unserem Servicepartner Ingram in Verbindung setzt, um die Reparatur zu reklamieren.

Des weiteren wird er das Gerät dann zur erneuten Reparatur einsenden, damit der Fehler schnellstmöglich an Ihrem Gerät behoben wird.

Da uns Ihre Zufriedenheit wichtig ist, bieten wir Ihnen auf Kulanzbasis und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht eine Samsung Tasche in Ihrer Wunschfarbe an (blau, grau, orange).

Wenn Sie unser Angebot annehmen möchten, teilen Sie uns dies bitte unter customer-care spider monkey samsung.de mit.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne erneut an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

------------------------------------------

Das ist wirklich alles, was Samsung hier zu sagen hat!

Ekelhaft, einfach nur ekelhaft! Eine Ware mit einem Scham-Sack-Nasen-Achselhaar oder gar eins vom Hintern zum Kunden auszuliefern. Bei einer Haarphobie besonders ekelhaft!

Seltsame Partner, die Samsung da hat – und noch seltsamere Reaktion von Samsung selber. Wurde es denn bereits schon versendet? Nein, dann dauert diese Reparatur ja wieder über drei Wochen!

Und dazu noch die Frechheit haben, mit so ner komischen Samsung Tasche “aus Kulanzbasis“ wieder punkten zu können.

Wäre überhaupt kein Problem gewesen, wenn Samsung ein neues Gerät versendet hätte. So ein Gerät gibt’s bereits für 99 EURONEN und Samsung macht so einen Aufstand deswegen. Ich erwarte den Tausch gegen ein neues Gerät!

Meine Forderung an Samsung Electronics GmbH: Austausch des Gerätes gegen Neuware

24.05.2014 | 23:25
von Corey Taylor
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

25.05.2014 | 00:16

06.06.2014 | 19:07