Durch MEDION endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 427 Views | 27.05.2014 | 20:24 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1120432

MEDION AG (Essen)

ALDI TALK keine Verbindung in Schweden

Für einen Schwedenaufenthalt habe ich mir extra ALDI TALK-Karten gekauft, um den neuen Auslandstarif zu nutzen. Ein Einloggen in schwedische Netze ist mir nicht gelungen; ich erhalte immer die Fehlermeldung: Registrierung fehlgeschlagen, nur Notruf.

Die Aldi-Hotline teilt mir per Email mit, ich solle die schwedischen Roamingpartner kontaktieren; mein Hinweis, dass das Aufgabe von ALDI TALK sei, wird nicht beantwortet.

Ich meine, dass es sehr unseriös erscheint, wenn man eine Leistung bewirbt, den Kunden dann - wenn die Leistung nicht gewährt wird - im Regen stehen lässt.

Meine Forderung an MEDION AG: Nichts zu bewerben, was nicht funktioniert.

29.05.2014 | 06:36
von ReclaBoxler-1120432 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eplus, deren Netz ALDI TALK nutzt, antwortet nur mit belanglosem Textbaustein, löst das Problem aber nicht. Eine Simyo Karte (auch Eplus) funktioniert auch nicht. Einzig mit Fonic kann ich hier in Schweden telefonieren; kostet aber viel mehr!

02.06.2014 | 08:03

09.06.2014 | 16:34

20.06.2014 | 15:04
von ReclaBoxler-1120432 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst