1116 Views | 26.05.2014 | 17:14 Uhr
geschrieben von Frank Hussock

Deutsche Shell Holding GmbH (Jever)

Mein Auto wurde mit Felgenreiniger eingesprüht

Ich wollte mein Auto in der Wangerländischen Str. 17 (Jever, am 24.5.14 ca. 13.00) waschen lassen. Kaufe mir einen Waschcode und der Mitarbeiter sprühte mein Auto vor der Autowäsche mit einem Reiniger ein. Nach ca. 2 min ging er mit einem HD-Gerät zum Abspülen drüber. Als ich nach der Autowäsche mein Auto trocken reiben wollte, sah ich den Schaden. Mein ganzes Auto war mit Schleierflecken übersät.

Ich ging also in den Shop, um das zu melden. Der Herr an der Kasse meine wörtlich zu mir, dass mein Auto alt wäre und weil die Farbe rot sei. Ich sagte auch, dass ich gerne den Chef sprechen möchte, er meine, er wäre der Chef.

Echt SUPER, Kundenbindung ist sicher ein Fremdwort für ihn. Ich bin sehr froh, dass ich seit 27 Jahren bei ARAL arbeite. So etwas gibt es bei mir nicht. Kunde ist KÖNIG!

DAS SCHLIMMSTE IST, dass sich dieser Herr noch nicht mal die Mühe machte, sich mein Auto anzuschauen! Der Mitarbeiter vor der Autowäsche war der einzigte, er bekam die Schleier aber auch nicht weg.

Ich habe heute (26.5.14) mein Auto für 150€ wieder aufbereiten lassen. Ich werde nie wieder eine Shelltankstelle anfahren und werde es auch so weiter geben.

Meine Forderung an Deutsche Shell Holding GmbH: Rechnung für die Aufbereitung übernehmen

27.05.2014 | 16:31
Werde die Rechnung über 150 €per Post zu Shell-Tankstelle schicken

27.05.2014 | 16:40
von Frank Hussock | Regelverstoß melden
Lieber Herr, ich komme aus Berlin und war zu Besuch in Jever! 2tens ist Shell nur ein kleiner Mitbewerber und 3. ist MEINE Waschanlage sicher besser, ausser dem fragt man den Kunden, ob egal wo Chemie auf sein PKW gesprüht wird. Und zum Ende, werden bei uns Kundebeschwerden immer ernst genommen und nicht"mir egal"mach was du willst.

27.05.2014 | 16:42

02.06.2014 | 17:30
von Frank Hussock noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, ich habe bis jetzt nur 1Mail von Shell erhalten.In der mir eine Referns Nr. erteielt wurde. Das sich um diese Angelegenheit, gekümmert wird. Ich habe auch einmal persönlich dort angerufen. Dort sage man mir, das selbe wie in der Mail. Bis heute keine Erfolge zuverzeichnen.

09.06.2014 | 17:54
von Frank Hussock noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es kamen immer die gleichn Mails von Shell. Wir melden uns Blaablaa. Feitag kam endlich eine andere, das ich Angaben machen soll wie: Tag der Erstzulassung, Km Stand, Fahrzeughalter und sohn Humbuck. Was soll das, was hat das mit MEINEM Problem zutun! Ich habe auch noch gleich den Farbcode mit durch gegeben. Vielleicht möchten sie auch noch die Motor-Nr. wissen! Ps-ZAHL IST AUCH MEHR WIE Orginal.

15.06.2014 | 14:35
von Frank Hussock noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich glaube noch nichst aber habe eine Mail bekommen, worin steht, das sich nun die Versicherung drum kümmern soll.Na ja. werde mal wieder warten, was geht.