Durch ExtraEnergie gelöste Beschwerde. | 381 Views | 30.05.2014 | 11:49 Uhr
geschrieben von Maria Hildebrandt

ExtraEnergie GmbH

Probleme mit unsinnigen Haushaltsschutzbrief

Auch ich habe meine Probleme mit diesem Unternehmen. Ich habe versäumt diesem als Service zu meinem Stromvertrag anhängigen Schutzbrief zu widersprechen. Jetzt soll ich ein ganzes Jahr den Beitrag weiter bezahlen.

Angeblich habe ich telefonisch zugestimmt, mir ist davon nicht´s bekannt. Der Bandaufnahme müsste ich ja. nach Hinweis zugestimmt haben.

Als Mieter braucht kein Mensch einen einen solchen Schutzbrief.

Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: Das Akzeptieren meiner Kündigung

30.05.2014 | 15:16
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrte Frau Hildebrandt,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Wir möchten uns gern sofort um Ihre Anfrage bezüglich Ihres Haushaltsschutzbriefes kümmern. Damit wir Ihre Auftragsdaten prüfen können, benötigen wir eine Rückmeldung von Ihnen. Bitte schreiben Sie eine E-Mail mit dem Betreff "Verbraucherforum" an reclabox spider monkey extraenergie.com und geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Link zu Ihrem ReclaBox Eintrag an.

Nach detaillierter Prüfung werden wir Sie sofort kontaktieren.

Ihre ExtraEnergie

03.06.2014 | 20:02
von Maria Hildebrandt | Regelverstoß melden
Dieses Unternehmen stellt sich stur und legt auf ihre Kunden wohl keinen großen Wert.
Jetzt werde ich einen Mitschnitt des angeblichen Telefonats anfordern und dann meinen Vertrag kündigen.

03.06.2014 | 20:22

03.06.2014 | 20:28
von Maria Hildebrandt
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

03.06.2014 | 21:12
von Maria Hildebrandt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mit Verivox gewechselt. Nie wieder.

03.06.2014 | 21:12

06.06.2014 | 21:23

10.06.2014 | 21:07
von Maria Hildebrandt | Regelverstoß melden
Ich bin jetzt im 2. Jahr bei Extraenergie, soll diesen unötigen Haushaltsshutzbrief (von dem ich bisher keine Ahnung hatte) bezahlen. Sehe ich nicht ein. Hier nochmal ein Hinweis, von wegen unerwünschter Telefonwerbung. 9 C 573/12.

13.06.2014 | 21:32
von Maria Hildebrandt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Extraenergie hat inzwischen eingelenkt und das Problem gelöst.
Ich warte noch auf die Bestätigungs Mail. Dann kann ich die Beschwerde hier als gelöst betrachten.

17.06.2014 | 08:40

23.06.2014 | 13:59