Durch AXA Versicherung gelöste Beschwerde. | 751 Views | 28.05.2014 | 13:19 Uhr
geschrieben von Claudia Kelmes

AXA Versicherung AG (Köln)

Unberechtigte Aufstufung KfZ-Steuer

Bestell-/Kundennummer: 50330196352

Mein Sohn hat im September 2013 mit meinem Auto einen Unfall verursacht. Nach kurzem Hin und Her war klar, dass er keine Schuld hatte. Mir wurde der Schaden bezahlt und ich ließ mein Auto reparieren.

Mein KfZ-Versicherung (AXA) hat mich dann höher eingestuft, weil der Gegner zuerst versucht hatte, gegen uns Ansprüche geltend zu machen. Das war aber ziemlich schnell verpufft.

Seitdem kämpfe ich darum, nicht nur mein zu viel abgebuchtes Geld wiederzubekommen, sondern auch eine Rückstufung Rest 09/2013 und 01/14 zu erhalten. Schweigen im Wald. Auch meine Agentur scheint keinen Einfluss auf die Kollegen zu haben.

Meine Forderung an AXA Versicherung AG: Zu viel gezahltes Geld, Rückstufung

30.05.2014 | 09:18
Firmen-Antwort von: AXA Versicherung AG
Abteilung: Social Media Team

Guten Tag,
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit AXA unzufrieden sind. Wir würden Ihren Fall gerne an unser Beschwerdemanagement geben, um den genauen Sachverhalt aufzuklären. Würden Sie uns bitte über das folgende Formular Ihre Kontaktdaten und Ihre Vertragsnummer mitteilen?
axacenter.de/axaweb2008/kontaktSoM/axaweb2008/start.do

Herzlichen Dank & beste Grüße aus Köln

Ihr AXA Social Media Team

28.05.2014 | 13:23

28.05.2014 | 13:24
von Claudia Kelmes | Regelverstoß melden
Gemeint ist die Beschwerde natürlich gegen die AXA, nicht gegen Fiat. Kann man das nicht mehr editieren?

06.06.2014 | 12:25
von Claudia Kelmes | Regelverstoß melden
Es hat etwas bewirkt! Tatsächlich habe ich nun meine Rückstufung erhalten nebst meinem Geld. das ich das noch erleben durfte.

14.06.2014 | 11:55
von Claudia Kelmes gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden