Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 61 Views | 29.05.2014 | 10:10 Uhr
geschrieben von Joe

Angabe zum Paketshop - Adresse fehlt

Bestell-/Kundennummer: Sendungs-ID 01140161830586

Habe meiner Tochter ein Paket nach Frankreich in der Bretagne geschickt. Laut Hermes liegt das Paket zur Abholung in einem Paketshop, nur wo wird nicht angegeben.

Ich hatte mit Hermes ja schon zu Weihnachten Probleme, Paket kam nach sechs Wochen wieder zurück. Hermes hatte mir nach der Beschwerde hier die Versandkosten erstattet.

Nun schon wieder Probleme! Wenn man mit Hermes etwas versendet, warum können die Pakete nicht ordnungsgemäß zugestellt werden.

Ich möchte nun wissen, in welchem Paketshop das Paket sein soll in La Dominelais.
Nach Eingabe der Sendungs-ID heißt es, das Paket kann im Paketshop abgeholt werden, aber in welchem Paketshop, das ist wird nicht angegeben.

Ich möchte nun von Hermes wissen, wo das Paket dort in Frankreich La Dominelais für meine Tochter zur Abholung liegt, wo das Paket liegt. Bitte die Adresse.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Angabe der Adresse des Paket-Shops in Frankreich La Dominelais

30.05.2014 | 16:49

Sehr geehrter Kunde,

bitte senden Sie uns Ihr Anliegen über das Kontaktformular auf myHermes.de

oder wenden Sie sich direkt an unseren Community Support auf Twitter https://twitter.com/hermesDE

Herzliche Grüße,

Ihr Hermes Kundenservice

03.06.2014 | 17:45
von Joe | Regelverstoß melden
Danke an den Hermes Kundendienst, meine Tochter konnte nun das Paket Abholen da ein Code Genannt wurde und Sie bei www.Mondialrelay.com so die Adresse des Paket -Shop Erfahren konnten.

03.06.2014 | 17:46

11.06.2014 | 10:22